Rote Beete

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Frage *schäm*

Ins Wiki hab ich schon geschaut, die Suchfunktion auch fleißig benutzt und nix gefunden ( vllt bin ich auch einfach zu dumm Oo) außer Sachen wo das Wort rot vor kommt, wie in roter Hirse


Mich wuerde es interessieren, ob meine VZM's rote Beete essen duerfen und wenn ja, mit wurzel und blaettern oder nur des Teil ohne Wurzel/Blaetter?

Schon mal danke fuer die Antwort :)
 

Laylah

New member
Messages
492
Reaction score
0
Es hilft ungemein, das Wort mit nur einem e zu schreiben: Rote Bete
Dann ist das Wiki auch brav und kooperativ und spuckt die gewünschten Infos aus.;)
 

Mimia

2
Messages
580
Reaction score
0
;)

als info... Sie dürfen... aber meine zb wollen nicht wenn dann wird getrocknete Rote Bete ins Wasser gelegt und dann getrunken *Vogelzeig*
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Haha , was eine komische Vorliebe :D

Hab ihnen gestern abend dann eine reingelegt.Heute morgen lagen nur noch die Blaetter da :D
 
Top Bottom