Söhne und Väter?

SandrakS

New member
Messages
49
Reaction score
0
Hallo!
Ich habe 3 Jungs zusammen. Papa und Söhne, alle ausgewachsen, verstehen sich super.
Aus einem neuen Wurf sind 5 Jungtiere entstanden, Geschlecht noch nicht bekannt.
Kann ich die männlichen Jungtiere zu den 3 Großen setzen oder ist das zu riskant?
Liebe Grüsse Sandra
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Hallo,

bitte nicht vergesellschaften!
Eine 3er Gruppe ist ohnehin schon riskant genug.

Wie kam es denn überhaupt zu dem Nachwuchs?

lg
Kathrin

Edit: Sorry, ich erinner mich an die Geschichte mit dem Nachwuchs. ;)
 
A

Alara

Guest
Hallo,

Mongolen in Gruppen über 2 Tieren zu halten, letztendlich egal ob verwandt oder nicht, ist mit einem hohen Risiko behaftet.... es kann immer passieren, dass z.B. wenn der Vater anfängt alt zu werden, die jungen versuchen ihn zu "stürzen", was zu massivem Machtverschiebungen führen kann...

in freier Natur leben Mognolen zwar in großen Kolonien, aber immer nur zwei Tiere pro NEst, Nachwuchs wird sobald er ausgewachsen ist vertrieben....

so sind Vergesellschaftungen bei Mongolen an sich immer arg schwierig und sollten mit Bedacht durchgeführt werden !

viele Grüße und viel Glück mit deinen Lütten!
nina
 
Top Bottom