Süße junge Rennmäuse suchen ein neues Zuhause

Socke15

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo,
habe süße junge Rennmäuschen im Alter von 8 bzw. 12 Wochen abzugeben in den Farben schwarz (mit weißer Zeichnung), grau und sandfarben. Die Kleinen sind an Hände gewöhnt und an Frischfutter. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir. Meine Email-Adresse: *entfernt*
 

Attachments

  • P1000518.jpg
    P1000518.jpg
    75,9 KB · Views: 7
  • P1000527.jpg
    P1000527.jpg
    98,7 KB · Views: 9
Last edited by a moderator:

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Socke15,

herzlich Willkommen bei uns in der Mausebande! =)

Ich würde euch gerne in unsere Vermittlungskarte eintragen, aber dafür brauche ich noch mehr Infos (insbesondere PLZ/Wohnort und Anzahl und Geschlecht der Tiere). Am besten wäre es, wenn du unseren Steckbrief ausfüllst.

http://mausebande.com/forum/vermitt.../44393-steckbrief-fuer-vermittlungstiere.html

Wie kommst du denn zu dem Nachwuchs? Züchtest du Rennmäuse?

Viele Grüße
trulla
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Wie ist denn hier der Stand? Magst du noch meine Fragen beantworten?
 
Top Bottom