Süße Rennmausdame aus Mönchengladbach sucht Partnerin und kuscheliges Nest

Die Sponas

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo :)

Es geht um eine mongolische Rennmausdame die am 11.09.2015 geboren ist.
Das kleine Mäuschen sitzt nun alleine, ihre Geschwister konnten vermittelt werden aber sie kann nicht mehr bei der Mutter bleiben, da diese sie vertreibt und angreift.

Das Weibchen ist ein Agputi-Schecke, zutraulich und wuselt liebevoll durch das Gehege oder um die hineingehaltene Hand. Sie setzt sich auch gerne beim futtern auf die Hand, oder nimmt es als Belohnung aus den Fingern.
Im Verhalten würde ich sie als dominante Maus beschreiben.

Die Kleine wohnt zur Zeit in 41238 Mönchengladbach.

Kontakt am Besten über Handy: *Handynummer entfernt* oder r.spona@web.de

Wir (auch die Maus) freuen uns, wenn sie in liebevolle Hände übergeben werden kann.

Schönen Gruß von den Sponas und den Mäusels :)
 
Last edited by a moderator:

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Sponas,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Das ist ja schade, dass sie sich nicht mit ihrer Mutter versteht *seufz* Du kannst auch gerne unseren Rennmausbereich aufsuchen, vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen Tipp der die Situation retten könnte. Wie lange ist die Kleine denn schon allein?

Ich würde dir empfehlen, deine Handynummer nur per PN rauszugeben. Hier kann jeder, auch unangemeldete Nutzer, reinschauen... Wenn du möchtest entferne ich deine Handynummer aus dem Eingangspost.

Viel Erfolg für die Vermittlung!
trulla
 
Last edited:

Die Sponas

New member
Messages
2
Reaction score
0
Ja danke, falls man die Nummer noch entfernen kann wäre es nett :)

Die Kleine sitzt nun seit Donnerstag Alleine, noch einen Versuch sie zusammen zu führen möchte ich eigentlich ungerne wagen, weil wir schon beim Anblick der Mutter Angst bekommen haben, wie sie sich dem Kind gegenüber verhällt.

Ich schau hier auch nebenbei im Forum herum, bin nur leider nie lange am PC...
 
Top Bottom