Sally

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Gestern schrieb mich eine liebe Bekannte an, ob ich bis Rosenmontag einen weißen Dsungaren in Pflege nehmen könnte.
Die kleine Fellkugel ist ihrem Sohn am Samstaggfrüh um 7:00 auf der Straße zugelaufen.
Er konnte sie einfangen und zu meiner Bekannten bringen.
Ich vermute ganz stark, dass Sally ausgesetzt wurde, sie scheint recht jung zu sein, ist an mir interessiert und vor allem eine kleine Fressmaschine *heilig*

Sally ist weder weiß, noch ein Dsungare, aufgrund nicht sichtbarer Eierchen, vermute ich, dass es ein Mädchen ist. Wenn nicht: Pech...heißt trotzdem Sally *ätsch*

Da Sally sich gestern beim abholen gekratzt hat wie eine wahnsinnige, wurde sie erstmal gespotted und sitzt erstmal auf Toipapier im Vaselinerand-Aquarium in Quarantäne.
Milben....hatte ich schon....brauch ich nicht nochmal....

Blablabla...das ist sie:
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Hallo,

Du kannst Sally (Selly) ja dann wie Sally (wie bei Dr. Quinn, Ärtzin aus Leidenschaft oder wie die Serie hieß) aussprechen :D dann passt wieder - aber wenn Du nichts siehst sollte es n Mädel sein =)
So ne süße "Maus" *Herz* armes Kerlchen *seufz* Leut gibts *motz*
Schön dass Sally nun bei Dir ist. *knuddel* darf Sally bleiben?
 
Last edited:

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Genau *gg*
Na schau sie dir doch mal an... wenn ich sagen würd, sie zieht aus, glaubt mir das doch eh keiner *ätsch*
 

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Sie wird in dem unteren Abteil vom Mäuseschrank leben.
Da sie sich aber immer noch juckt wie ein Weltmeister, geht es nachher erstmal zum Tierarzt....abklären ob das noch immer krabbelviecher sind oder was anderes.

So lange bleibt sie schön im Aquarium mit Vaselinerand.
Wenn der Umbau (es sind noch 2 Bohrungen und 3 Sägeschnitte) fertig ist, hat sie dann also 140x50 plus Rennbahn zur Verfügung.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
So ne Süße. *Herz* Dann hoffe ich doch mal, dass sie bleiben darf.
 
Top Bottom