schnelle Hilfe für Baby gesucht!!!!

Balgino

New member
Messages
28
Reaction score
0
Jemand hat auf ebay Kleinanzeigen geschrieben, dass er/sie ein Mäusebaby gefunden hat, kann es aber nicht aufpäppeln, weil keine Zeit für das Kleine da ist (Schule, reiten usw.)
Jetzt suche ich mit der dringen bitte dieser Person jemanden, der das Kleine aufpäppeln kann! Ich wohne leider viiiiiiel zu weit weg...(Berlin)

Plz: 37120 Bovenden

Bitte meldet euch schnell!
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
google mal nach Tierheimen und Auffangstationen in der Nähe. Die können sich entweder darum kümmern oder kennen Adressen, an die man sich wenden kann.
 

Balgino

New member
Messages
28
Reaction score
0
Also:
Es wurde schon in der Auffangstation nach gefragt aber die nehmen keine Säugetiere, sondern vermitteln die nur weiter...
 

Balgino

New member
Messages
28
Reaction score
0
Ja...genau und im Tierheim wurde auch schon angefragt,(nach zu ständigen Stellen) dort sagt man allerdings, dass es einige Tage dauern könnte bis sich jemand findet...
Doch die Zeit braucht die Person ja auch jemanden der sich darum kümmert, sie/er ist einfach zu lange außer Haus und ständig schwänzen geht ja nicht.
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Schau mal, ob hier was bei ist:

Wildtierauffangstationen: PLZ-Bereich 3

Sonst fällt mir noch skadio vom Mäuseasyl e. V. ein, ist auch hier im Forum (hat eine Pflegestelle in Hameln), vllt. weiss er etwas bzw. jemanden.

Viel Glück für's Mäuschen! (Und, es hat schon User hier gegeben, die Findelkinder dann einfach über Tag mitgenommen haben zur Schule... ;))

LG Nagerchen
 
Top Bottom