• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Schokonotfall: Über 100 Farbmäuse beim Nagerschautz e.V. in Duisburg und Oberhausen

#21
ich hab hier noch mäusefutter rumzuliegen welches meine nicht essen. wie kann ich denn die adresse rausfinden um denen das zu schicken?
wäre das nicht so weit weg würde ich auch welche aufnehmen, aber bis nach schwerin is zu weit.
von dem futter unten im anhang hab ich noch 9 tüten x 400 gramm
 

Attachments

Last edited:

WeißeLilie

Administrator
Staff member
#22
@Moni1610: Huch, das war in der Tat etwas kurzfristig :D Aber da finden wir schon eine Lösung. Am besten schreibst du mir mal eine Email mit den ganzen Details, also wie viele Mäuse es sein sollen, wie viele du schon hast, deine Gehegemaße und ein Gehegefoto. Dann können wir auch über die Fahrt reden :)

@LuvIsBadToTheBone: Über Futterspenden freuen wir uns natürlich immer. Du kannst mir gern eine PN schreiben, dann verrate ich dir meine Adresse für den Versand ;)
 
#23
Falls irgendwas mit Moni eingetütet wird, könnte ich mich uU dranhängen mit wenigstens ein paar.
Ist aber noch Umzugschaos hier....
Bei Moni haben sie's gut ;)

würde mich notfalls wer direkt anmailen, falls ich wieder abgetaucht (bzw abgesoffen) bin?
 
Top