Schokonotfall: Über 100 Farbmäuse beim Nagerschutz e.V. in Duisburg und Oberhausen

Messages
41
Reaction score
0
ich hab hier noch mäusefutter rumzuliegen welches meine nicht essen. wie kann ich denn die adresse rausfinden um denen das zu schicken?
wäre das nicht so weit weg würde ich auch welche aufnehmen, aber bis nach schwerin is zu weit.
von dem futter unten im anhang hab ich noch 9 tüten x 400 gramm
 

Attachments

  • Bildschirmfoto vom 2019-06-01 15-57-58.png
    Bildschirmfoto vom 2019-06-01 15-57-58.png
    311,6 KB · Views: 11
Last edited:

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.095
Reaction score
0
@Moni1610: Huch, das war in der Tat etwas kurzfristig :D Aber da finden wir schon eine Lösung. Am besten schreibst du mir mal eine Email mit den ganzen Details, also wie viele Mäuse es sein sollen, wie viele du schon hast, deine Gehegemaße und ein Gehegefoto. Dann können wir auch über die Fahrt reden :)

@LuvIsBadToTheBone: Über Futterspenden freuen wir uns natürlich immer. Du kannst mir gern eine PN schreiben, dann verrate ich dir meine Adresse für den Versand ;)
 

stefanie

Active member
Messages
11.008
Reaction score
0
Falls irgendwas mit Moni eingetütet wird, könnte ich mich uU dranhängen mit wenigstens ein paar.
Ist aber noch Umzugschaos hier....
Bei Moni haben sie's gut ;)

würde mich notfalls wer direkt anmailen, falls ich wieder abgetaucht (bzw abgesoffen) bin?
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.095
Reaction score
0
Moni hat ihre Mäuse schon am Samstag bekommen, das ist leider etwas zu spät... Tut mir leid! Oder wir organisieren was eigenes?
 

stefanie

Active member
Messages
11.008
Reaction score
0
schlechtes timing ;)
ja, dann mal richtig eigen - muss eh noch nen ordentlichen Stall wieder herkriegen, fühle mich eher entlastet, dass das jetzt nicht...
*knuddel*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.904
Reaction score
0
Stefanie *knuddel*
Echt blödes Timing... Umzugsstress? Wohnst du nicht mehr in Stuttgart bzw. in der Ecke?
Bloß kein Stress. Vielleicht kann ich dir ja wieder Mäuse bis nach Hause bringen, je nachdem, wo du nun wohnst? Das könnte ich aber frühstens Mitte August. Ansonsten müssten wir uns was anderes überlegen. Aber eins nach dem anderen *knuddel*
 

stefanie

Active member
Messages
11.008
Reaction score
0
Fluse *knuddel*
ich bin innerorts umgezogen (noch näher an den Öffentlichen :D), aber das hat mich körperlich bös kaputt gemacht.
(ich komme eh noch auf Euch zu in Sachen Verein ;), der kleinere lebt langsam wieder*Krücke*)
schau' mer mal, ich lebe von einem Tag auf den anderen und schaue halt, was geht...
Eure Mäuse schaue ich schon lange an *Augen*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.095
Reaction score
0
Soo, ein paar Nasen sind ausgezogen. Hier also nochmal der aktuelle Stand:

Bei Sabrina in Oberhausen suchen aktuell:
- 28 Weibchen aus dem Schokonotfall
- 4 Weibchen aus dem Schokonotfall

Bei mir in Duisburg suchen aktuell:
- 10 Kastraten aus dem Schokonotfall
- 11 Mädels & 3 Kastraten aus dem Wickeder Notfall, bzw. dem Schokonotfall
- 1 Kastrat & 5 Mädels

Die letzte Gruppe ist neu in der Vermittlung und hat leider noch keinen eigenen Thread. Der Kastrat Toby stammt aus unserem Schokonotfall und ist etwa im April 2018 geboren. Die Damen Patti, Agnes, Hannelore, Rosi und Speedy haben wir wegen Haltungsaufgabe übernommen. Sie sind im Juli bzw. August 2018 geboren. Bisher haben sie einigen Für-immer-Schützlingen Gesellschaft geleistet, nun sollen sie sich aber doch auf die Suche nach ihrem Traumzuhause machen. Ich werde den Vermittlungsthread so bald wie möglich nachreichen. Alle anderen Vermittlungsthreads findet ihr hier: klick.

Da ich Mitte August für 4 Wochen verreisen werde, wäre ich wirklich froh, wenn vorher noch einige Nasen ihr Traumzuhause finden würden, damit meine Urlaubsbetreuung nicht ganz so viel zu tun hat ;)
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Also den Nagerschutz Forum sind die Nasen wohl alle vermittelt o. ö
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
803
Reaction score
0
Ich fahre am 19.8.19 von italien nach österreich und könnte nach müchen vorbeifahren um 4-5 mäuschen aufzunehmen wäre es möglich das die mäuse per mitfahrgelegenheit nach münchen gebracht werden? (Habe jetzt hier und beim essener nottfall angeschrieben, könnte nur mäuse aus einem notfall übernehmen für über 5 mäuse ist mein 120x60x60cm gehege leider zu klein)
 

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Ich glaube bei den 1000 Ist 120 auch ok für sechs Mäuse zumal es einfach eine bessere Gruppen Grösse ist.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.904
Reaction score
0
Von den Schokis ist niemand mehr zu vermitteln. Die meisten sind vermitteln und die übrigen gesundheitlich so angeschlagen, dass sie bei uns bleiben werden.
 
Top Bottom