Schwangere Maus

Sina

New member
Messages
35
Reaction score
0
In der Mitte ist eine Tür mit Draht und die äußeren sind noch mit Plexiglas, aber wir überlegen schon, wie wir das am Besten machen ;)
 
S

Scotchbride

Guest
Mein Tip: den Rahmen öffnen, Plexiglasscheiben herausnehmen und auf 20-25cm kürzen und wieder einsetzen ;)

(Das Plexi schneidet man mit einem Teppichmesser/Cutter oder Skalpellmesser auf einem schneidfesten Untergrund, einfach eine Schiene anlegen und mehrmals anritzen - vorsichtig abbrechen - fertig!)

Wenn es dir zu unsicher ist ob die Mäuse da drüberhüpfen oder klettern kannst du ja noch Volierendraht davor spannen.

Aber was ist denn nun mit den Babys ? Sind schon welche da ?
Warte dann bitte mit dem Umbau bis die aus dem Gröbsten heraus sind, um die Mama nicht zu stören...
 

Sina

New member
Messages
35
Reaction score
0
Ja, die Babys sind vorletzte Nacht gekommen.
Die Mama ist gut drauf, frisst, trinkt, klettert und läuft ab und zu im Laufrad. Ihr scheint es gut zu gehen.
Die anderen Mädels scheinen ihr sehr zu helfen und sich im die Babys zu kümmern. :)
 
Top Bottom