Schwarze Maus im Alter weiß ?

H

Hitmouse

Guest
Hallo Ihr lieben.

Ist Euch auch schonmal aufgefallen, dass die schwazen TanMäuse (als oben schwarz und der Bauch braun) im Alter weiße Fellflecken bekommen?

Mein Stummelchen hatte das und meine Bertha kriegt auch weiße Strähnen.
 
S

Susilein

Guest
huhu

hab keine black tan, aber ne normal black und die hat auch weiße stränen, also nich richtig weiß, sondern nur manche fellspitzen. sieht aus als ob se graue haare kriegen würd :D

lg susi
 
S

snow

Guest
meine schwarze maus hatte auch damals weiße strähnen bekommen.
Bei Racker ist es ganz extrem, sie ist ja ein schecke, eigentlich ist nur der Bauch und die Nase weiß, aber bei ihr sind auf dem Rücken Stellen ohne Fell gewesen, diese sind dann weiß nachgewachsen.
würden ihr damals rausgeknabbert, hatten auch den verdacht auf parasiten, aber die maus war absulot frei davon.

naja, jetzt ist sie noch etwas mehr weiß. ;)
 
A

Angelus Noctis

Guest
Meine schimmeln auch aus, völlig unabhängig von der Farbe... :tongue:


Stille Grüße

Angelus
 
I

ingeli

Guest
meine auch
und die albinos bekommen schütteres fell wenn sie über 24 monate alt sind ....
schätze ist wie bei uns
 
H

Hitmouse

Guest
Und ich dachte schon ich hätte 'n Knick in der Linse. :D Tja, Mäuse sind uns wirklich seeeehr ähnlich.
 
Top Bottom