Schwarze Rennerdame (9 Mon) sucht Heim

Shinsei

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo liebe Mausebande,

Ich habe den dummen Fehler gemacht eine Dreiergruppe zu halten. Die Damen sind nun in der Flegelphase und haben sich zerstritten, da eine krank wurde, nichts ansteckendes, hatte einen Unfall im Aqua. Darum gebe ich schweren Herzens Kage (Jap. Schatten) ab. Die Maus ist fit und gesund. Eine Kotprobe wird untersucht noch. Sie ist kräftig und sehr handzahm und dominant, ließ sich aber auch dominieren. Darum gebe ich sie ab, da ich denke sie hat gute Chancen vergesellschaftet zu werden. Die anderen Nasen sind leider spezieller.
Ich gebe nur in liebevolle Hände ab, die eine Vergesellschaftung beherrschen. Kein Schlangefutter versteht sich.

Mir ist wichtig sie unterzubringen. Bitte helft mir dabei.

Ganz liebe Grüße
J. Niggemeier aka Shinsei



Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl:1
Alter: ca 9 Monate
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: dominant und sehr handzahm
Abgabebedingungen: bitte nur an Pärchenhaltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Ja
Ort: Bielefeld
Schutzvertrag: ja
Kontaktdaten: j.niggemeier@arcor.de
Homepage: keine
 
Top Bottom