Seit Montag 9.10.06...

Messages
183
Reaction score
0
ich habe meine Mäuse seit Montag in meiner duna untergebracht zur Vergesellschaftung dabei fiel mir auf das Gitti voll Dick ist aber schwanger kann sie nicht sein...oder doch :unsure:....hm sonst vertragen sie sich von Anfang an prima schmusen und knuddeln miteinander.Sind voll munter. Wann könnte ich sie wieder Groß setzen ?

*Traurig*Leider kein Bilder machen kann derzeit weil keine Cam mehr da *Traurig*
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Du kannst sie jetzt schon größer setzen, aber vorsichtig immer alle 1-2 Tage ein kleines bißchen mehr Platz.
 
Messages
183
Reaction score
0
Ui na das ist ja schick also werde ich sie nachher gleich mal schon in den Hamsterknast setzen und dann sonntag wieder bissl größer ?
freu mich das es bisher so gut geht mit den süßen ;)
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Aber lass Dir wirklich viel Zeit mit dem größer setzten. So eine friedliche Stimmung kann sonst schnell umschlagen.
 
Top Bottom