selbst verletzen??

S

Susilein

Guest
huhu

hab da mal so ne frage, wenn mein kiwi sich putzt, dann quiekt der manchmal, als ob der sich selbs weh tun würd. der hört dann auch immer auf sich zu putzen, guckt sich um und dann gehts ers weiter. is sowas normal??

lg susi
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Is bei einem von meinen auch so...würd auch gern mal wissen, ob des normal is!!!
*mit dir auf antwort wart*

lg
ringelsocke
 
I

ingeli

Guest
hat er denn was an dieser stelle schaun ihn dir mal genau an ....einfach so ....dann wär er schon arg gestört
lg inge
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Also, meiner hat nichts an der Stelle...is ja auch nicht nur an einer Stelle bei dem...soblad er sich putzt fiept er, dann hört er auf, fängt wieder an und dann is er auch ganz ruhig dabei...

lg
ringelsocke
 
I

ingeli

Guest
hmmm ich kenn das wenn eine maus die andere zu grob putzt aber bei sich selbst ????
 
S

Susilein

Guest
also ich bin ganz sicher das mein kiwi sich selbs schmerzen zufügt, weil der immoment noch allein is un von niemand anderm gebissen werden kann, bei mein weibern isses auch als so dasse anfangen zu fiepen un zu quieken wenn se geputzt werden.
mein kiwi hat garnix, ich wa vor 2 wochen oder so erst mit dem beim tierarzt un die hat gesacht der is super gesund un den voll gelobt. bei dem is genauso wie bei lauras immer an andern stellen, ma der schwanz, ma der kopf un ma der bauch, immer ganz unterschiedlich.
 
Top Bottom