Servus Sherlock

Topolina

New member
Messages
17
Reaction score
0
Gestern haben wir unseren Sherlock begraben, mit nur 12 Monaten deutlich zu früh.
Bekommen hatten wir ihn ziemlich genau vor einem Jahr von einer "Züchterin", die sich im Geschlecht geirrt hatte. Als wir es gemerkt hatten, wollten wir ihn aber schon nicht mehr hergeben. 10 g wog er damals. Also besorgten wir ihm einen Kumpel (namens Watson, klar) damit er bis zur Kastration nicht so lang alleine wäre.
Er war das zutraulichste Mäuschen, das wir je hatten. Und auch ein unglaublich liebes Mäuschen, er hätte NIE einer anderen Maus ein Leckerli geklaut oder ihr gar mit der Pfote ins Gesicht geschlagen. Leider wurde diese Einstellung nicht von allen honoriert, und so wurde er bei zwei Vergesellschaftungen das Mobbingopfer Nr. 1. Erst zum Schluss fand er in der Gruppe der Mobbingopfer eine Gruppe, in die er gut hineinpasste. Leider kam dann der Tumor.

Servus Sherlock, machs gut!
Wir werden deine waghalsigen Kletteraktionen auf dem Streuschutz vermissen und deine Ausflüge auf das Knie.20200229_204828.jpg
 
Top Bottom