• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

    Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.

Shaw Rennmaus sucht Zuhause

#1
Die neugierige Shaw Rennmaus Fridolin ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem er viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung bekommt. Er ist am 20.08.17 geboren und wird ab einer Gehegegröße von 120x60x60 cm, mit mindestens 25cm Einstreuhöhe und einem 32er Laufrad vermittelt.

Sollte noch kein Gehege vorhanden sein, kann gern eines erworben werden.
OSB Terrarium 120cm x 60cm x 60cm oder
OSB Terrarium 150cm x 60cm x 60cm.
Sein Zubehör kann auch mit übernommen werden.

Er lebt zurzeit in 39393 Ausleben (Sachsen Anhalt). Wenn im neuen Zuhause alles passt, wäre aber auch eine Vermittlung mit einer Mifa möglich.

Kontakt über Webseite: https://clan-of-little-sweetys.jimdo.com/ oder per E-Mail: auffangstation@gmx.net
 

Attachments

Top