Sie sind da!!!!

S

Scotchbride

Guest
Bitte geh trotzdem langsam und mit Bedacht vor! Die Stimmung bei Rennmaus-VGs kann auch blitzartig ins Negative umschlagen. Wie im anderen Thema bereits hingewiesen wurde.

Les dich bitte (!) nochmal genauer in das Thema ein, damit du keine Fehler machst...zerpflückte Renner möchte niemand gern haben. *seufz*
 
Messages
242
Reaction score
0
Klar das werd ich :)
Alles weitere zur VG gibts dann im anderen Thread. Hier poste ich wieder weiter Bilder!

Muffin:
attachment.php
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    49,2 KB · Views: 177

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Einfach zu süß die Knutschkugeln, vor allem wenn sie noch so klein sind *Herz*
 
Messages
242
Reaction score
0
Es gibt leider schlechte Nachrichten *heul*
Heute hat Brownie nun auch ihre zweite Partnerin verloren!
Leider ist Muffin kein Jähr alt geworden und leider hat der TA
Sie auch nicht retten können:cry:

Du warst toll*Abschied*
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ochjee :( Das tut mir leid!

Habt ihr eine Ursache gefunden? nen Jahr ist ja nicht so alt für ne Rennmaus.
 
Messages
242
Reaction score
0
Leider keine eindeutige :cry:
Als beim TA ankam, war sie total unterkühlt, sehr schlapp und hatte einen aufgeblähten Bauch *heul*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Das ist ja schrecklich, so eine junge Maus :cry: Tut mir Leid, Cleechen *knuddel*

Weißt du schon, wie es weiter gehen wird?
 
Top Bottom