• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Siegerehrung 2015

#1
Die Abstimmung ist beendet und die Stimmen sind ausgewertet. Wir freuen uns, dass folgende Bilder im Mausebande-Kalender 2015 zu sehen sein werden:


Platz 1:
Bild 7: Lishka mit 'IMG_1745' mit 49 Stimmen



Platz 2:
Bild 14: Lishka mit 'IMG_1814' mit 42 Stimmen



Platz 3 mit jeweils 41 Stimmen:
Bild 28: Spidermouse mit 'Stewie'



Bild 22: käsecracker mit 'Salatliebe'



Platz 5:

Bild 19: Weißelilie mit 'Emma und Lotta' mit 37 Stimmen



Platz 6 mit jeweils 35 Stimmen:
Bild 15: Louve mit 'Leon'



Bild 27: Fluse mit 'Albinopflegling'



Bild 23: Louve mit 'PuD'



Platz 9:
Bild 21: Fluse mit 'Max' mit 32 Stimmen



Platz 10:
Bild 10: Binchen mit '2 Knirpsmausböcke' mit 28 Stimmen



Platz 11:
Bild 13: Lumi mit 'Bub' mit 27 Stimmen



Platz 12:
Bild 25: Spidermouse mit 'Hugo' mit 26 Stimmen



Platz 13 mit jeweils 24 Stimmen:
Bild 17: Weißelilie mit 'Mila'



Bild 30: trulla mit 'Yukiko und Yuna'


Im Namen des Teams gratuliere ich allen Siegern der Abstimmung. Herzlichen Glückwunsch! =)

An alle Gewinner: Bitte schreibt in eurem Wettbewerbsthread im Konferenzraum bis zum 17.11. eine kurze Beschreibung der Tiere auf den Gewinnerfotos.
Ihr könnt z.B. erzählen, wie die Tiere zu euch gekommen sind oder ihr beschreibt den Charakter. Das ist euch überlassen. Ein paar Zeilen genügen, es muss kein Roman werden ;)

An all diejenigen, dessen Fotos es nicht in den Kalender geschafft haben: Nicht traurig sein. Die Auswahl war dieses Mal noch schwerer als sonst. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr?

Da wir leider nur 13 Bilder in den Kalender auf nehmen können, müssen wir per Stichwahl entscheiden, welches der beiden Bilder auf Platz 13 den Sprung in den Kalender schafft.
Bitte bewertet dabei ausschließlich die Bilder, unabhängig davon, wer sie gemacht hat. Wir möchten einerseits eine möglichst objektive Abstimmung, aber es wäre andererseits auch nicht fair, in der Siegerehrung die Urheber und die Namen der Bilder nicht zu nennen. Wir vertrauen dabei auf eure Objektivität.


Fragen, Kommentare und alles weitere könnt ihr im Diskussionsthread loswerden =)
 
Last edited by a moderator:
#2
Die Stichwahl ist vorbei und wir haben einen Gewinner *freu*

Beide Bilder sind wirklich schön und die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, dennoch dürfen wir 'Yukiko und Yuna' im Mausebandekalender 2015 willkommen heißen *knuddel*
 
Top