Siegerehrung 2022

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hallo liebe Mausebande,

ihr habt nun entschieden, welche Fotos euch im Jahr 2022 begleiten sollen. Wir danken allen für ihre Teilnahme und gratulieren den Gewinner_innen! *blumen*
Wir gönnen euch hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack. Falls ihr euch schockverliebt, könnt ihr hier gern zahlreich unseren Kalender bestellen.

Euer Mausebande-Team *Maus*



Platz 1 mit 11 Stimmen

diener81 mit "Louise"
index.php




Platz 2 mit je 10 Stimmen:

diener81 mit "Anastasia"
index.php


Fluse mit "Albinokind"
index.php


Fluse mit "Waschtag"
index.php




Platz 3 mit je 9 Stimmen:

Fluse mit "Vielzitze"
index.php


diener81 mit "Schnuffel"
index.php


CaptainC mit "Vielzitzenkuschelzeit"
index.php





Platz 3 mit 8 Stimmen:

diener81 mit "Charlie-Michbat"
index.php





Platz 4 mit je 6 Stimmen:

Nagerchen mit "Nils und Cooper"
index.php


Spotty mit "Mäuseclan"
index.php


Nagerchen mit "Bandit"
index.php




Platz 5 mit je 5 Stimmen:

Nagerchen mit "Pirat"
index.php


Fluse mit "Mary"
index.php
 
Last edited:

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Hier hat ja noch niemand was geschrieben...? *denk*
Süße Mäuse(bilder) ❤️ allesamt - und ich hab' mal wieder abstimmen lassen..., weil ich keine Wahl über's Herz gebracht habe, am Liebsten würde ich sie ja immer ALLE im Kalender sehen...! 💔
Gibt's dieses (bzw. nächstes Jahr) wieder Berichte zu den einzelnen Models? Bisher kam noch keine "Aufforderung"?
 

Gringu

Auf die Maus gekommen
Messages
34
Reaction score
0
Ich hab sie auch gesehen und jetzt freu ich mich wie Bolle auf den Kalender! So süße Mäuslein! So gut im Bild eingefangen! Gratulation an alle Gewinner! 🥰 🥰 🥰
 

Liz

New member
Messages
4
Reaction score
0
Mausgesprochen schöne Photos!!++! .... auch von mir Gratulation an Alle.
Meine Waldmaus ist leider viel zu schnell zum Ablichten ;)
LG, Liz
 

felmotte

New member
Messages
16
Reaction score
0
Liebes Mausbande Forum,
können wir noch Kalender für 2022 nachbestellen und schon für 2023 vorbestellen? Sind noch andere Artikel zu bestellen.. vorrätig?
Liebe Grüße von Felmotte
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hallo,

toll, dass du nachfragst! Ich glaube nicht, dass es für 2022 noch Restexemplare gibt, die spenden wir in der Regel als Werbung an Tierheime und Tierarztpraxen. Aber ich werde mich mal erkundigen.

Für 2023 gibt es noch keine Kalenderpläne, weil das Forum in letzter Zeit stark geschrumpft ist. Aber auch dafür frage gern nach.

Liebe Grüße! 🌞
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Wie sieht es denn aus bei den anderen Artikeln, die schönen Postkarten, Mousepads...?

Die Schrumpfung des Forums ist leider besorgniserregend, irwie verlagert sich leider Vieles zu Facebook, wobei die Quali da ja allgemein sehr zweifelhaft ist. Ich hoffe, die Mausebande hat weiterhin Bestand!
 

felmotte

New member
Messages
16
Reaction score
0
Hallo,

toll, dass du nachfragst! Ich glaube nicht, dass es für 2022 noch Restexemplare gibt, die spenden wir in der Regel als Werbung an Tierheime und Tierarztpraxen. Aber ich werde mich mal erkundigen.

Für 2023 gibt es noch keine Kalenderpläne, weil das Forum in letzter Zeit stark geschrumpft ist. Aber auch dafür frage gern nach.

Liebe Grüße! 🌞
Lieben Dank für die Antwort. Du kannst mich dann anschreiben über meine Mail-Adresse. Ich hoffe, dass Forum bleibt bestehen. Ich drücke euch die Daumen.
 
Top Bottom