• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Siegerehrung Mausebandekalender 2016

trulla

Krabbeltier
Staff member
#1
Das Team möchte hiermit allen gratulieren, die es mit ihrem Foto in den Kalender geschafft haben! =)


Platz 1 teilen sich mit jeweils 40 Stimmen:
Bild 08: Fluse mit 'Kleinfritzchen'




Bild 15: Spidermouse mit 'Waldmaus'




Bild 30: daisy-bates mit 'Sydney'




Platz 4 teilen sich mit jeweils 35 Stimmen:
Bild 06: Farbiliebe mit 'Akio'




Bild 38: tierlieb82 mit 'Abby'




Platz 6 mit jeweils 28 Stimmen:
Bild 02: Fluse mit 'Cass'




Bild 17: Fluse mit 'Kuschelschätze'




Platz 8:
Bild 18: Gina Schmint mit 'Cappuccino' mit 26 Stimmen




Platz 9:
Bild 35: mus musculus mit 'Marianne' mit 24 Stimmen




Platz 10 teilen sich mit jeweils 22 Stimmen:
Bild 04: Dsungare mit 'Kokoro'




Bild 27: WeißeLilie mit 'Kastratentrio'




Platz 12:
Bild 13: MusMontis mit 'Agrippina' mit 19 Stimmen




Platz 13 mit jeweils 17 Stimmen:
Bild 24: StevieHall mit 'Claire & Tess'




Bild 43: Moth mit 'one eared'


Es ist auch in diesem Jahr wieder so, dass wir nach der Stimmauszählung 14 Gewinner haben. Da wir leider nur 13 Bilder in den Kalender aufnehmen können, muss per Stichwahl entschieden werden, welches der beiden Bilder auf Platz 13 den Sprung in den Kalender schafft.
Bitte bewertet dabei ausschließlich die Bilder, unabhängig davon, wer sie gemacht hat. Wir möchten einerseits eine möglichst objektive Abstimmung, andererseits wäre es aber auch nicht fair, in der Siegerehrung die Urheber und die Namen der Bilder nicht zu nennen. Wir vertrauen dabei auf eure Objektivität. Hier geht es zur Stichwahl


An alle Gewinner: Bitte schreibt in eurem Wettbewerbsthread im Konferenzraum bis zum 15.11. eine kurze Beschreibung der Tiere auf den Gewinnerfotos.
Ihr könnt beispielsweise eine kleine Anekdote erzählen oder auch etwas über den Charakter eurer Maus. Das überlassen wir euch. Ein paar Zeilen genügen, es muss kein Roman werden ;)

An all diejenigen, deren Fotos es nicht in den Kalender geschafft haben: Verlierer gibt es nicht! Wie immer hatten wir eine tolle Auswahl von ganz besonderen Mäusecharakteren *Herz* Leider bietet der Kalender nur Platz für 13 von ihnen, aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr bei euch!

Fragen, Kommentare und alles Weitere könnt ihr wie üblich im Diskussionsthread loswerden.

Das Team
 
Last edited:
#4
Hehe, danke Angelus! Ich hab das Bild einfach Waldmaus genannt weil die da im Wald rumflitzten, aber jetzt weiß ich auch was das für eine Art ist =)
Freu mich sehr, dass sie mit drin ist im Kalender! *freu*
 
#6
Ja, das war unglaublich - die liefen einfach am helllichten Tag an einem Waldweg rum, manchmal auch drei oder vier gleichzeitig! War nicht besonders schwer die zu fotografieren =)
 
#8
Hallo ihr Lieben!

Die Stichwahl um Platz 13 ist beendet.
Herzlichen Glückwunsch an StevieHall, die es mit 'Claire & Tess' ebenfalls in den Mausebande-Kalender geschafft hat. =)

Und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen, deren süßen Mausbilder uns im nächsten Jahr begeleiten werden.

Danke an alle, die beim Wettbewerb mitgemacht haben. *knuddel*
 
#10
Off Topic:
Hi Spider!!!!! *knuddel* Stevie ist bei den anderen... im Nest eingeschlafen...


ich konnte das einfach nicht, da irgendwas be/werten, feigste Drückebergerei.....
so viele tolle Bilder (und tolle Mäus ja eh)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
#12
Ich möchte nochmal an die Texte zu den Gewinnerfotos erinnern =) Bisher sind nur 3 Texte bei uns angekommen. Die Frist ist die gleiche wie die Bestellfrist, ihr habt also noch 10 Tage Zeit =)
 
Top