• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Siegerehrung - Mausebandekalender 2018

Lumi

Administrator
Staff member
#1
hallo ihr Lieben!

Die Stimmen wurden kontrolliert, korrigiert und ausgezählt. *freu*
Es gibt - da einige Stimmen rausgerechnet werden mussten - auch keine Stichwahl.

Das mausebande-Team gratuliert ganz herzlich den Gewinnern!
Und ein *knuddel* an die User, deren Bilder es leider nicht in den "großen" Kalender geschafft haben. Eure Bilder werden wie in den letzten Jahren ebenfalls ein Plätzchen auf dem Jahres-Wandkalender finden :)

Ein großes Dankeschön an euch alle - trotz leichter Anlaufschwierigkeiten habt ihr noch sehr viele und auch wunderschöne Bilder eingesendet, die die Entscheidung der User nicht leicht gemacht haben.

Und ein besonders großes Dankeschön geht an lasiusniger. :) Sie hat dieses Jahr die Bilder bearbeitet und dem Team so ein großes Stück Arbeit abgenommen. *Blumen*

Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Und jetzt können wir die Unsicheren hoffentlich auch noch überzeugen:


*Trommelwirbel*



Die folgenden Bilder haben es in den Kalender 2018 geschafft (Die Platzierungsreihenfolge sagt wie immer nichts über die Monatszuteilung im Kalender aus) :

Platz 1 mit 26 Stimmen: Mousyperson mit "Zwergmaus" (Bild 10)




Platz 2 mit 25 Stimmen: Pepper mit "Shadow" (Bild 41)




Platz 3 mit 21 Stimmen: Knöpfel mit "Moki" (Bild 8)




Platz 3 mit 21 Stimmen: diener81 mit "Rocky & Chanel" (Bild 26)




Platz 5 mit 20 Stimmen: WeißeLilie mit "John" (Bild 38)




Platz 6 mit 18 Stimmen: Toffee mit "Bild1" (Bild 43)




Platz 7 mit 17 Stimmen: WeißeLilie mit "BrüderlichesTeilen" (Bild 57)




Platz 8 mit 15 Stimmen: Farbiliebe mit "Schlafmützen" (Bild 4)




Platz 8 mit 15 Stimmen: Spidermouse mit "Leo" (Bild 50)




Platz 10 mit 14 Stimmen: Nussi2005 mit "3erWG" (Bild 25)




Platz 11 mit 13 Stimmen: Nussi2005 mit "Elvis" (Bild 46)




Platz 12 mit 12 Stimmen: Fufu mit "Allerleirauh" (Bild 15)




Platz 12 mit 12 Stimmen: Fluse mit "Mikael" (Bild 44)



 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
#3
Auch Herzliche Glückwünsche an die Gewinner ,

das wird wieder ein nettes Weihnachtsgeschenk an meine Freund/innen !*freu*

Mal ne Anfrage : Dieses Jahr gab es doch anfangs Schwierigkeiten ,überhaupt die erforderliche Anzahl an Fotos zusammen zu kriegen .

Wäre es nicht eine Option ,falls nächstes Jahr wieder Mangel herrscht ,die nicht gewählten Fotos mit dazu zu nehmen ? Die Einsender hätten sicher nichts dagegen ,wenn ihre Lieblinge erst ein Jahr später im " Großformat " zu sehen sind .

Und falls jetzt jemand denkt,daß ich mich übergangen fühle - NEIN ,ich habe gar keine Fotos eingeschickt.

Aber ich hatte schon befürchtet ,daß gar kein Kalender zusammen kommt.*umkipp*


VG!
 

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#4
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Schade, dass es nur zwölf geben konnte. So viele tolle Modelle, so tolle Fotos *Herz*
 
#6
Ja juhu, ich bin doch etwas glücklich, dass sich jemand verzählt hat und bei der eindeutigen Stimmenauszählung mein Lieblingsbild dann doch noch mit drin ist :D :D (auch wenn es mir natürlich auch Leid tut für den/die "Verzählte" ;D )
Aber da es etwas kleiner ist, ist die Nr 12 auch ein super Postkartenmotiv fürs "Recycling"^^
 
Top