So nun sind wir auch mal dran....

goldi146

New member
Messages
37
Reaction score
0
mit der Vorstellung. Die drei habe ich von einer Dame übernommen, die nach ein paar Tagen schon keine Lust mehr auf sie hatte - einfach nur traurig so was!

Jetzt sind sie bei mir *freu* und haben einen Mäusetisch mit den Massen

1,00 x 0,80 Grundfläche
0,80 x 0,40 1. Ebene
0,40 x 0,40 2. Ebene
0,20 x 0,20 3. Ebene

der Tisch ist noch lange nicht fertig, aber da meine kleine Kenia eine Überraschung für mich hatte, musste ich die Bau- und Gestaltungsmaßnahmen unterbrechen.

So hier aber nun die Bilder der Kleinen

das ist Sina nach dem Motto - Du schon wieder



Yuna - schnelle weg, die ist schon wieder mit der Kamera unterwegs



Kenia - wurde in den letzten Tagen liebevoll Trömmelchen genannt



Das war`s erstmal mit den Bilder, will die frische Mama nicht stören.
Gott bin ich gespannt auf die Kleinen, wie viele das wohl werden :unsure:
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Hatte ja ne ganz schöne Kugel dran deine Kenia.:D
Wußte denn die Vorbesitzerin das sie trächtig war?
Wenn ja würde ich sie mal kontaktieren,finde sowas unmöglich.
Ich mein ein trächtiges Tier abgeben.
Aber süß sind sie alle und bist du sicher das es alles Mädels sind?*Angst*
 

goldi146

New member
Messages
37
Reaction score
0
sind gott siei dank alles Weibchen, vom TA kontrollieren lassen. Laut ihrer Aussage wußte sie das nicht, hat die kleinen damals aus einer Zoohandlung geholt. Ohje, habe schon angst um sie gehabt ;) Die Babys sind letzte Woche Mittwoch geboren worden und sind ganz fleißig am piepsen
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
ach Gott =)
Was das trächtige Weibchen für ein Bäuchlein hat, herrlich.
Hoffentlich sinds nicht zu viele...
hast du evtl einen Käfig? wenn die Kleinen flügge werden, fliegen die dir entgegen. Die haben noch keinen Sinn für Höhe entwickelt und hüpfen, was das Zeug hält...

Find ich toll von dir, dass Du sie aufgenommen hast und dich nun um den Nachwuchs kümmerst.
unser Wiki http://wiki.mausebande.com hast Du schon entdeckt, oder? Da steht auch ganz viel über Schwangerschaft und Co.- was man alles beachten muss...

Lumi *hachz* =)
 

goldi146

New member
Messages
37
Reaction score
0
Das Wiki habe ich schon entdeckt und finde das total klasse - hat mir bei der Schwangerschaft sehr viel weitergeholfen.

Nein haben leider noch keinen Käfig, also falls einer einen für mich hat - her damit :D

Könnt Ihr mir einen empfehlen?
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Nimm möglichst einen mit engen Gitterabstand.0,6 cm oder bei
Volierendraht 0,8 cm.
Da ja die Großen mit rein müssen würde ich einen möglichst großen Käfig holen.
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Echt süße Mausels!
Ich finds auch toll, dass du sie aufgenommen hast! *freu*
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass bei den Babies nicht so viele Jungs dabei sind!
 
Top Bottom