Socke aus dem Tierheim

MonaNelly

New member
Messages
125
Reaction score
0
Hallo,
ich bin der Socke! Mein Frauchen gab mir den Namen, da ich gefunden wurde und vorher keinen Namen hatte. Deshalb kenne ich mein Alter auch nicht, ich werde auf 3 Jahre geschätzt.
Die letzten 2 Wochen waren voll doof! Ich war ganz alleine in einem ganz kleinen Käfig (100er). Mein Frauchen sagte immer was von Kastrationsfrist. Keine Ahnung, was sie meint....
Aber heute war total aufregend! Plötzlich saß ich in mitten von drei tollen Mädchen und wusste gar nicht wo ich zu erst brommseln und wen ich zuerst besteigen soll!
Manchmal habe ich es geschafft, aber meistens wurde ich weggehackt und wir alle haben ganz laut gequickt!
Ich kanns noch immer nicht glauben, ich habe jetzt ganz viel Platz und bin nicht mehr alleine *freu*
Hier bleibe ich :D

Euer Socke :)


400_6533653662663261.jpg


400_6338626465666437.jpg


400_3363393861396237.jpg


400_3036636134623931.jpg



Nachdem mein 8-jähriger Kastrat gestorben ist und meine Weibchen sich anzickten ohne Rangfolge, habe ich Socke aus dem Tierheim geholt.
Danke an das Tierheim Heppenheim!! (Dort warten noch mehr Böckchen, u.a. Sockes Bruder, auf ein zu Hause ;) ).
 

Marquis 123

New member
Messages
155
Reaction score
0
Süße Geschichte von dem kleinem Mann.. Hoffentlich finden seine damaligen Leidensgenossen aus dem Tierheim auch bald so ein schönes zu Hause... Ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück ...
 
Top Bottom