Solo Rennmäusin im Raum Bonn abzugeben

Penny Lane

New member
Messages
39
Reaction score
0
Art/Rasse: Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: ca. 1,5 Jahre
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: fuchs
Besonderheiten: bisher noch nie vergesellschaftet, lebte mit der Mutter
Abgabebedingungen: Mindestgröße des Aquas 120x40x40cm, auf Wunsch kann das alte Aqua mit Aufbau mit übernommen werden.
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: Bonn
Schutzvertrag: ja
Kontaktdaten: bitte PN
Homepage: -


Hallo! Wir möchten unsere Mäx gerne in gute Hände vermitteln, da ihre Mutter vor 3 Wochen gestorben ist und sie daher jetzt alleine ist. Ich habe lange mit mir gerungen ob ich nicht doch eine neue Partnerin für sie suchen soll, aber wir haben uns entschieden die Renner-Haltung zunächst auf Eis zu legen, da wir frisch gebackene Eltern sind und bald noch ein großer Umzug ansteht.

Ich wünsche mir aber natürlich, dass sie in ein liebevolles neues Zuhause zieht, wo sie es gut hat. Derzeit lebt sie komfortabel in einem großen Aqua, das auf Wunsch gerne (mit oder ohne Aufbau) übernommen werden kann. Auch einige Einrichtungsgegenstände und Futter würden wir mit abgeben.

Wir fahren über Sylvester Richtung Ostsee und könnten die Maus mitnehmen wenn sich ein Interessent im Norden findet.
 

ElkeF

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,

ist Mäx noch auf der Suche? Seit vorgestern ist unsere Blacky (2,5 Jahre) alleine und sucht neue Gesellschaft!
VG Elke
 
Top Bottom