Spielen sie???

J

Joyce03

Guest
Hallo ihr Lieben!

Hab soeben den einen Teil, also meinen Käfig, von meinem Verbund ausgemistet...Das Aqua ist dann die nächsten Tage dran.

Nun ja meine kleinen Schnecken sind ja immer total begeistert wenn sie ein neues Zuhause bekommen!
Omi macht Freudenhüpfer bei dem jeder Jungspunt vor Neid erblasst, und Baby sprintet auch fröhlich durch die Gegend... *Herz* :D

Grad hab ich was lustiges beobachtet, und wollte fragen ob das eure Schnecken auch so machen...
Baby ist Omi hinterhergelaufen, und hat dann mit ihren Vorderpfoten ihr Gesicht umkreist, ist immer von einer Seite auf die andere...
Ich glaube dass sie in dem Moment Omi zum Spielen auffordern möchte, kann das sein?
Ich denke nicht dass es Revierkämpfe oder so sind, sie quietschen nie oder beißen sich gar...
Manchmal steigt Omi dann drauf ein und läuft Baby hinterher, dann hüpfen sie gemeinsam durch den Käfig...Das sieht echt zum Schreien aus.... *freu*
Manchmal bleiben sie dann auch stehen, und die eine beginnt die andere zu putzen, bevor es wieder weitergeht...

Kennt ihr sowas auch? Sind eure Kleinen auch immer besonders gut drauf, wenn ihr den Käfig neu gestaltet habt?

Freu mich auf eure Antworten...

Grüße Saskia *freu*
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
meine sind auch immer ganz neugierig und begeistert wenns was Neues gibt....bzw, der Käfig neu umgeräumt wird. :D

meine ersten Beiden Damen die ich hatte haben das auch gemacht, was deine 2 machen. Ich hab mir da auch keine Gedanken gemacht und gemeint sie spielen....
sie tun sich ja nicht weh, also... *Herz*

Leider kann ich nciht sagen dass meine 3 so gern "miteinander" spielen, die besteigen sich lieber *motz*
 
Top Bottom