Spitzmausbaby gefunden

Amboss87

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo ich bin neu hier und nicht sicher, ob der Post hier an der richtigen Stelle ist. Falls ja bitte ich das zu entschuldigen.

Wir haben heute ein Spitzmausbaby gefunden und die Stelle mehrmals beobachtet, ob das Muttertier in der Nähe ist.

Da wir vor einer Woche schon ein zurückgelassenen Gartenschläfer (Päppelpremiere) aufgenommen haben, sind wir zumindest mit Katzenaufzuchtsmilch ausgestattet.

Leider will der kleine nichts annehmen und ist ziemlich aufgeregt. Wir leben seit ein paar Monaten in Burgund und haben wegen dem Gartenschläfer schon jemanden angefordert der Ihn nehmen könnten und es sollte die Tage jemand kommen und es wäre schön wenn es die kleine Spitzmaus auch schafft. Wir führen ein BnB somit ist es etwas herausfordernd dem Pflegeauftrag gerecht zu werden.

Zum Patienten:
- Augen nahezu geschlossen
- Fell/Flaum vorhanden

Ich bin für Hilfe und Anregungen dankbar. Fütterung, Pflege, etc.

Herzliche Grüße, Frank
 

Attachments

  • 1529952616717172795139313036880.jpg
    1529952616717172795139313036880.jpg
    18,8 KB · Views: 23

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
... halt uns gerne auf dem Laufenden, wie es dem Spitzmäuschen geht, wir drücken die Daumen.
Liebe Grüße
Fufu
 
Top Bottom