Springen VZM immer?

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ich wollt nur mal fragen, ob VZM auch wie Farbis aus größerer Höhe nicht runterspringen und ob es bei ihnen auch sowas wie ne Flohphase gibt? Meine VZM erfreut sich bestern Gesundheit, aber sie springt immernoch. Hört das mal auf? *stöhn*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hm, glaube das hört bei denen nie auf *ggg*
Habe zwar selbst keine, weiß aber, dass man sie z.B. nicht auf Burgen halten kann, weil sie da einfach runter hopsen.

Nun denn viel Spaß und gute Nerven mit deinem Hopsi =)
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*motz* *motz* *motz*

Dann muss ich jetzt gucken, dass ich Glubschie zahm bekomm...auch wenn Angelus meint, das sind kleine Tacker. :D
Sowas doofes...naja dann muss ich halt aufpassen. Burgen hab ich ja eh nicht. ;)
Dangööö!

Öhm hat vielleicht wer eine, die nicht hopst? Vielleicht gibts ja ne Chance, dass sie damit aufhört? :unsure: ( *umkipp*)
 
A

Angelus Noctis

Guest
Klar hört sie irgendwann damit auf (mit dem Hopsen), mit dem beißen eher weniger! :D


Angelus
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Also bis jetzt hört sie noch nicht auf.... *motz*...aber dafür hat sie mitm beißen noch nicht angefangen sondern ist total lieb und lässt sich gern hintern Ohrem kraulen. *Herz*
 
Top Bottom