Springmauspiste

A

Angelus Noctis

Guest
Sie ist endlich fertig!!! *freu*
1152_6630623237396535.jpg


Ganz links ist die Buddelecke, gefüllt mit Erde und Terrarienhumus. im Rest sind Standsand, Quarzsand und (als Sandbad) Sepiolith verteilt.
Das Gehge ist 300x70cm groß - aber den Mäusen irgendwie nicht groß genug, da sie jede Nacht spazieren gehen... *umkipp*
Egal... Hauptsache sie fühlen sich wohl! :D


Angelus
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
boah so muss der springmaushimmel aussehn *Daumenhoch* *breitgrins*

LG
jenny
 
A

Angelus Noctis

Guest
Original von jenni
boah so muss der springmaushimmel aussehn *Daumenhoch* *breitgrins*
Scheinbar nicht. Der Dame und dem Herrn war es zu klein. Sie hüppeln jetzt seit einer Woche frei durch die Wohnung un gehen nur noch zum Fressen und Sandbaden rein... *beleidigt* *beleidigt* *beleidigt*


Angelus
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Biene Maja
Sieht schon lustig aus, wenn sie auf ihren riesenlangen beinen durch die Gegend hüppeln. V.a. weil sie so eine geduckte Haltung haben. Sieht immer aus, als hätten sie was ausgefressen und würden sich grad davonstehlen! *schreiweg*

@Sara
:D *ätsch* :D


Angelus
 
A

Angelus Noctis

Guest
Das kann man nicht photographieren. Das müßte man filmen. Frag Wiebke und jedediah mal. Auf Photos kommt das nicht rüber. Aber ich probier mal, die Hüppels auf dem Teppich abzulichten... ;)


Angelus
 
A

Angelus Noctis

Guest
Noch nicht weiter. Gestern hab ich erstmal die Hüppels aus ihrem Nest gescheucht und den Zugang zugemacht. Es wird nicht unter der Großen Anlage gewohnt! *beleidigt*
Heute werd ich noch mit Basteln beschäftigt sein. Morgen haste ´ne reellle Chance... :D


Angelus
 
Top Bottom