SSFT - Snoopy Superstar's Foto Thread

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
danke.. *Herz* er ist wirklich goldig.. aber er wirkt auf den fotos schwärzer als er eigentlich ist, live hat er nämlich extrem viel graues unterfell.. dann wirkt er viel heller..

er ist nur im auslauf so aktiv.. im aqua seh ich ihn kaum.. aber das ist egal..
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Hab zwei neue Fotos von Snoopy.. *Herz*

331ofwi.jpg



2mzmjw1.jpg
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Heute Morgen konnte ich echt süsse Schnappschüsse von Snoopy machen.
Er hatte einen guten Tag war total zutraulich und konnte gar nicht genug kriegen vom Leckerchen abholen bei mir.. :D (Er kriegt Gurkenkernen.. die sind gesund und trotzdem lieb er sie abgöttisch)

Lustigerweise ist er nicht mehr so schwarz wie Anfangs. Sein Fell verfärbt sich auf dem Rücken immer mehr zu weiss/grau.

21ln1pg.jpg



25pr6lv.jpg
 
Messages
740
Reaction score
0
süße Bilder und süßer Hammi *Herz*

Ich kenne mich jetz mit Hamstern nicht sooo super aus, aber die weiß/grauen stellen auf dem Rücken sehen für mich nach Silvering aus :unsure:
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
süße Bilder und süßer Hammi *Herz*

Ich kenne mich jetz mit Hamstern nicht sooo super aus, aber die weiß/grauen stellen auf dem Rücken sehen für mich nach Silvering aus :unsure:

Danke.. :)

Huu.. keine Ahnung was du mit "Silverring" meinst.. *schäm*

Ich habe mal gelesen, dass es Hamster gibt die ein Fellwechsel machen und weiss werden.
Oder es ist einfach das Alter.. obwohl er ja erst ca. 1 Jahr alt ist. :D
 

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
Machen wir es so:

Bei den ganzen Ratten ist mein Snoopy der süsseste!

Und bei den Hamstern ist Dein Snoopy der Süsseste, OK?:D
Aber Der witzigste Hamster ist meine Eowin =)- Wenns um die Namen geht, meine ich!


LG
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Heute gibts keine Fotos von Snoopy sonder von Max, Max gehört zwar nicht mir, aber er ist sooo eine kleine Kampfsau... :D
Er verbeisst sich liebend gerne im Finger und hält sich nachher mit beiden Pfoten fest. Man könnte ihn sogar so in die Höhe heben.
Ich fand ihn einfach soo süss und musste einige Fotos machen. *Herz*

2hdpto5.jpg


j9xyyw.jpg
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey!

Tut das nicht weh? *Angst* Aber hübsch ist er ja *Herz*

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Achso.. hihi.. nein es tat nicht weh. Er beisst nicht soo fest das es bluten würde oder so.. es zwickt beim ersten mal einbisschen.. mehr nicht..
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ich will ja nicht meckern, aber wenn das tier beißt hat es einen grund. ich finde es weniger süß das tier zum beissen zu reizen. wenn er beißt zeigt das stress. er verteidigt sein revier. das muss ich nicht provozieren. ?(
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Das hat nix mit provozieren zu tun.
Der Kleine war wach, total neugierig und kam sofort angerannt als er uns hörte. Er hat auch zuerst zwei, drei Leckerli abgestaubt aus der Hand, erst als nix mehr da war biss er in den Finger.
 

Lele13

2
Messages
428
Reaction score
0
Off Topic:
Tja.... hättest du an mehr Kerne gedacht! Wäre dir das nicht passiert! *ätsch*
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
Woti hat mich auch gebissen, aber ich dachte immer er verwechselt den Finger mit einem Riesenwurm :unsure:

Sehr hübsche Fellfarbe hat der Zwerg =)
 
Top Bottom