SSFT - Snoopy Superstar's Foto Thread

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Anlässlich des Kameratests (hab eine neue kompakt Kamera gekauft) musste klein Hamsti als Testobjekt herhalten.

Also hab ich den Thread ausgegraben und zeige mal wieder neu Bildchen.
Snoopy ist nun schon über 1 1/2 Jahre alt, manchmal sieht man ihm das Alter an. Aber süss ist er immer noch.. *Herz*

w2n6gi.jpg


5yw1mr.jpg


x1m0cy.jpg


16m3rd.jpg
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ich wusste gar nicht, dass Hamster auch graue Haare kriegen *schreiweg*
Immer noch total süß der kleine Kerl *Herz*
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
das haben viele campells ;) nennt sich silvering. meine campbell dame war am ende fast weiß ;)
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
jo, glaube du hast das schon mal erwähnt, bin danach nachlesen gegangen ob das oft vorkommt usw..

Von mir aus darf er gerne ganz grau werden, ich fände das faszinierend.. :)
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Einige haben ja vielleicht im Haltungsthread gesehen, dass ich angebaut haben.. :D
Klein Hamsti besitzt nun dieses Reich:

Er stellt es auch gleich selber vor. ;)

*Daaas ist mein neues Reich.. seht ihr mich?*
2h8cyfd.jpg



*1. Handlung: Weil ja mein Reich vieeel zu klein ist nag ich zuerst ein Loch ins Silikon.. und nein, das geschimpfe von der Körnchengeberin interessiert mich kein bisschen.. pppffff*
2n9dme1.jpg



*naa okaay.. ich geh den Rest auch mal anschauen.. *
vrr3p2.jpg



*jaja sieht ganz nett aus.. *
2viimnr.jpg



*huups, ich versteck mich lieber*
2ep7ad3.jpg



*Mist, sie sieht mich trotzdem.. *
4uyizd.jpg
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Snoppy muss nun schon über 2 Jahre alt sein.. Man sieht ihm das Alter auch an finde ich.
Trotzdem.. ein süsses Vieh bleibt er trotzdem.. *Herz*

dfztk2.jpg


ndq5w4.jpg
 

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
ich find, es sieht total goldig aus, wenn er imer so Zeug auf seinem Kopf hängen hat^^ meine Chilli sieht manchmal auch so "unordentlich" aus und das find ich sooo süß *Herz*
 

TierFan(:

New member
Messages
97
Reaction score
0
Huhu :)
Ich weiß das Thread ist ein paar tage her , trotzdem habe ich ne frage.
Ist das ein Campell Zwerghamster ?
Wenn ja, wie groß ist der Snoopy ca? :)

Grüßee
P,s : Putziger kerl <3
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Huhu :)
Ist das ein Campell Zwerghamster ?
Wenn ja, wie groß ist der Snoopy ca? :)

Snoppy ist ein Campbell oder Hybrid (also Dsungi gepaart mit Campbell) er ist ein Notfellchen, daher keine Ahnung was genau.. spielt auch keine Rolle, den gemäss Info Thread hier im Forum:
http://mausebande.com/forum/communi...rghamster-campbell-zwerghamster-hybriden.html

Zitiere ich "beide Arten oder deren Hybriden werden 8 -10cm gross"

Also wird Snoopy etwa diese Grösse haben.
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Snoopy ist letzte Nacht oder heute im Laufe das Tages gestorben.

Ca. im März wurde er 2 Jahre alt, er halt also ein ordentliches Alter erreicht und hatte sicherlich eine gute Zeit bei mir.

Er zeigte die typisches Opa Anzeichen, unsicheres gehen, machte einen Buckel, viel schlafen.
Er ist friedlich in seinem Häuschen eingeschlafen.

Das letzte Foto vom 06.06.2012
*Herz*
25rm5q0.jpg
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Zu süß, wie er immer mehr ergraute *Herz*
Und du hast ihm ein wunderschönes Heim gebaut *knuddel*

Machs gut kleiner Snoopy... :cry:*knuddel*
 
Top Bottom