Stachelmausfotos

N

nosmile

Guest
So nachdem Angelus gemeint hat ich soll das Forum mit Stachelmäuse beleben... also fang ich mal an *g*

Hier ein paar "alte" Fotos von meinen Stachis... (die ich von Angelus vermittelt bekommen habe---> Danke nochmal dafür)

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
H

Hitmouse

Guest
Total süß, wenn ich mehr Zeit habe, dann stelle ich auch mal welche von unseren rein. :D
 
N

nosmile

Guest
So jetzt kommen mal wieder neue Fotos die noch nicht mal ne halbe Stunde alt sind....

Tja wie Stachelmäuse Erdnüsse lieben....

PIC1.jpg

PIC2.jpg

PIC3.jpg

PIC4.jpg

PIC5.jpg

PIC6.jpg

PIC7.jpg

PIC8.jpg

PIC9.jpg

PIC10.jpg

PIC11.jpg
 
A

Angelus Noctis

Guest
Meine süüüüüüüüüßen, kleinen Stinker! :D

Aber abgenommen haben sie bei Dir auch nicht, oder? :tongue:


Stille Grüße

Angelus
 
N

nosmile

Guest
Eigentlich haben sie schon ein wenig abgenommen...

die streiten sich immer wegen den Erdnüsse... *motz*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Hey, was gibt es da zu schimpfen? Ich streite mit meinen Mäusen auch um die Erdnüsse... :D


Stille Grüße

Angelus
 
N

nosmile

Guest
naja wenn 4 Mäuse im Käfig sind und ich 4 Erdnüsse reinlege.. dann müsste für jede Maus eine Erdnuss sein...
Aber nein es nimmt sich ein Stachi eine Nuss und schon kommen die anderen 2 und wollen genau diese nuss haben obwohl noch 3 Stück im Napf sind.... *rotwerd*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Das kenn ich irgendwoher! Das, was andere in den Pfoten haben, schmeckt immer besser!
Na so verfetten sie wenigstens nicht restlos! :D


Stille Grüße

Angelus
 
Top Bottom