Stachi ist total schwach

E

Eike

Guest
hallo
ich hab grad bemerkt, das einer meiner stachler im haus total schwach sitzt, gestern hat er noch mit mir getobt. er schnattert aber nicht und hat auch keinen durchfall...was kann das nur sein?
werd morgen gleich zum guten ta, nur heute bringts nichts mehr weil der notfalltierarzt hier scheiße is.
*heul*
besorgt grüße eike

ps: kann ich bis dahin irgendwas machen?

angelus weißt du ca wie alt die sind?
 
E

Eike

Guest
stachi ist heut eingeschlafen

als ich heut morgen zum ta wollte, hatte sich das leider erledigt, denn mein stachi ist eingeschlafen *heul* aber ganz seelenruhig mit geschlossenen augen, ich weiß nicht was er hatte... ich hoffe nur das es den anderen nicht auch noch trifft....
Mein kleiner Stachi ich hoffe du hast es gut wo du nun bist und das dort alle mit dir toben so wie ich es immer getan hab...
traurige grüße eike
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
*heul*

Lass dich ganz doll knuddeln *knuddel*
Dort oben auf der Käsewolke ist er bestimmt in bester Gesellschaft....
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Eike
Man kann leider nicht reingucken. Mach Dir keine Vorwürfe. Wenn es so schnell geht, kann meistens auch der TA nix mehr machen. *knuddel*

Du hattest die Ägypter, oder? Die sind noch nicht so alt. Die ältesten dürften jetzt 1,5 Jahre sein...


Angelus
 
E

Eike

Guest
naja dis komische war halt das er weder geschnattert hat, noch durchfall hatte. aber einglück ist er einfach eingeschlafen und nicht erstickt oder so....hoffe der andere wird jetzt nicht auch noch krank.
lg eike
 
H

Hitmouse

Guest
@Eike
Das tut mir total leid. *heul*

Da ich ja auch Stachelmäuse hier habe interessiert mich mal: Wie alt können Stachelmäuse denn überhaupt werden?
 
Top Bottom