Stachimann

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Der Stachimann lebte mit 2 Farbmausopis in einem 250Aqua mit Aufbau...da er diesen inner halb kürzester Zeit mit ein paar Löchern versah um seiner neugieride im ganzen Nagezimmer spazieren gehen zu können, nachzukommen ist der Aufbau heute rausgeflogen. Meine Mausiomis nutzen eh nix mehr was mit klettern zu tun hat und er läuft den ganzen Tag im Nagerzimmer frei rum und Abends findet man ihn schlummernt bei den Omis *Herz*

Wenn ich reinkomme...macht er einen Satz, dann sitzt er auf dem Aqua und dann geht er gerade die Wand runter und will was leckeres haben *Herz*

Dann haut er ab und wenn er fertig ist schaut er was ich noch so habe..

Er bedeint sich, wenn ich die Hamster oder Rattennäpfe auf dem Tisch zum neu befüllen habe, auch sehr gerne :D

Und zu seinem Goldie(Hamster) geht er auch noch ab und an...und döst dort ein wenig...(beste Ausblick im Raum)

das ist der Stachimann *Herz*

Stachimann.jpg


Stachimann2.jpg



Stachimann3.jpg
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
So, neues von meinem Räuber *Herz*

Ich war heute morgen meine Runde machen und füttern. Dabei hab ich das Rattenfutter was noch aufm Packet aufm Tisch stand auf den Schrank tuen wollen.
Heb es hoch und merkte dann oh da purzelt es da is nen Loch...

Nunja, da waren ein paar mehr Löcher und da wo es stand waren ein paar offene Körner. :D

Ein kleiner Selbstversorger ist das..

Er kam dann auch gleich aus der Heuhöhle die er für sich und die Omis im Aqua gemacht hat und ist rausgehüpft, Wand runter, übern Boden, rauf auf den Tisch...futter her *breitgrins*
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Er rennt zu mir wen ich ins Zimmer komme *Herz* und krabbelt an der Hose hoch..*hach* *Herz*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Das ist ja echt ein klasse Kerl *Herz*

Hat der Goldhamster gar nix gegen die Besuche?

Leider kann ich keine Bilder sehen, sondern nur Kästen mit roten Kreuzen ;-(.
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Nö, den trixt er aus, sodas er in ihn der anderen Ecke des Käfigs sucht und er im Futternapf sitzt *Herz*

Bilder gehn nich..mein Compi is doch hin..sitz nu am Laptop von Männe *heul*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Schade mit den Bildern, aber irgendwann wird´s ja vielleicht nochmal was.

Und: Der arme Goldie, wird voll verwirrt durch einen Stachimann... *Vogelzeig*
Hört sich echt lustig an... =)
 
Top Bottom