stachis jagen sich

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
naja aber ich konnt se einfach net länger in der wanne lassen...
im aqua isses jetz n bischn besser...
gestern saßen die beiden noch an den gegenüberliegenden seiten...jetz schon n bischn näher...
aber sie rupft ihn... *seufz*
 
Messages
4.385
Reaction score
0
moey wie gesagt, meinetwegen bring ihn vorbei, aber wir müssen dann ein anderes zuhause suchen für ihn, ich bin jetzt schon fast überfordert mit den tieren...
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
naja also weisst ich hab halt 3möglichkeiten:
1. ich pack die kashi in einzelhaft und vergesellschaft den lazi erstmal nur mit den farbis...dann is er schonma n bischn intergriert bevor ich sie dann irgendwann wieder dazusetz

2.ich pack beide stachis gemeinsam in die badewanne(farbis kommen in den käfig) und versuch die beiden erstmal nur zuzweit zu vergesellschaften bevor dann die farbis dazu kommen


is nämlich so das der lazi gar keine chance hat sich mit den farbis zu beschäftigen, weil kashl ihn gleich eifersüchtig angeht...


oder 3. ich versuchs erst garnimma und bring ihn gleich zu princi wo wir dann versuchen n neues zu hause für ihn zu finden...(für mich die schlöimmste möglichkeit...für ihn vllt doch die beste *heul* )


(@prici: du weisst aber schon das du vermittlungstiere im notfall auch bei mir zwischenlagern kannst,wenns dir zuviel wird?)
 
Messages
4.385
Reaction score
0
dann lass ihn derweil bei dir, wie gesagt ich bin gut überfordert und hab langsam keine kraft mehr...

hat auch andere private gründe...
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
muss jetz eh schaun...scheint so als ob die zwei sich langsam akzeptieren würden...<das beste hoff>
 
Top Bottom