Streifengrasmäuse vertragen sich nicht mehr, was tun?

D

Doris

Guest
Hi, ich hab ein riesiges Problem mit meinen 4 Streifengrasmausbuben. (ca. 6 Monate alt). Es handelt sich um Geschwister die immer zusammen waren und sich prächtig verstanden haben bis vor ein paar Tagen als ich wieder Vogelmilben entdeckte. Wohnung wurde ausgeräuchert, Käfige geputzt und geschrubbt und natürlich auch die Tiere behandelt. Seither gibt es tierischen Stunk in der WG. Sie wohnen in einem 160 x 40 Aquarium mit vielen Wurzeln und Hochsitzen, die sie natürlich auch gerne nutzen, sie klettern auch ganz gut.

Seit diesem Vorfall, sitzt jeder Streifi auf ner anderen Wurzel, wenn sie sich begegnen, hüpfen sie wieder von einander weg (da drinnen gehts zu wie in einem Flummihaufen).

Was kann ich tun, damit die Gruppe nicht komplett auseinander bricht? Sie fühlen sich augenblicklich alles andere als wohl, das möchte ich so schnell und streßfrei wie möglich regeln.

LG
Doris
 
A

Angelus Noctis

Guest
Fetzen sie sich oder rennen sie nur?


Angelus
 
Top Bottom