Streifenmausmädchen seit 1 Woche alleine

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Hallo Leute,

nun möchte ich hier auch noch mal eröffnen, dass seit kurzem mein Streifenmausmädchen einsam ist. Die Partnerin ist verstorben. Mein kleiner Frischling ist 1 Jahr alt. Ich komme aus 168..., kann sie aber auch jeweils am 1. Freitag im Monat nach Berlin mitbringen. Ich würde mich freuen, wenn jemand Streifis hat und ihr neue Gesellschaft bieten kann. Ich selbst habe mangels Tenngitterkäfig keine Möglichkeit der VG. Über Kleinsetzen möchte ich bei dieser Art nicht versuchen. Abgabe nur mit Schutzvertrag

Desweiteren habe ich einen Rennmausbock, ca. 2 1/2 - 3 Jahre alt, den ich ggf. ebenfalls in neue Gesellschaft geben möchte, wenn derjenigen die VG übernimmt. Ich möchte keine 2 Jungböcke mehr dazu geben. Das genaue Alter von Schecke kann ich nicht sagen, weil er Second Hand ist. Er ist ein schwarz-weißer Schecke.
 

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Hallo noch mal,

jetzt ist die Maus schon sooo lange alleine und egal, wo ich inseriere, es meldet sich einfach niemand. Da ich auch Farbis habe, bin ich schon am Überlegen, ob sie dort eventuell besser aufgehoben ist als so ganz alleine. Das ist ja nun auch nicht artgerecht. Kann mir da einer was zu sagen??
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
vielleicht mal bei Mäuseasyl inserieren bzw durchlesen, ob da Artengesellschaft überhaupt ginge?

(mehr AHnung als diesen Tipp habe ich leider auch nicht)
 
Top Bottom