Stuttgart: Rennerbub, 3,5 Monate, sucht neues Zuhause

Moni1610

Member
Messages
548
Reaction score
0
Ein etwas mehr als 3 Monate alter Rennmausbub, Rotaugenweiß, sucht ein neues Zuhause.

Babylon ist neugierig, aber noch etwas zögerlich bei Leckerlies. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bald ein Zuhause mit neuem Kumpel bekommt. Der Partner sollte eher unterwürfig sein, die jetzige Rangordnung mit dem adulten Partner konnte nicht geklärt werden. Keiner der beiden Renner konnte sich unterordnen, so dass ich die VG abbrechen musste.

Bei Interesse bitte melden.

LG Moni
 

Attachments

  • Babylon.jpg
    Babylon.jpg
    848 KB · Views: 7

Heraldo

New member
Messages
1
Reaction score
0
Ein etwas mehr als 3 Monate alter Rennmausbub, Rotaugenweiß, sucht ein neues Zuhause.

Babylon ist neugierig, aber noch etwas zögerlich bei Leckerlies. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bald ein Zuhause mit neuem Kumpel bekommt. Der Partner sollte eher unterwürfig sein, die jetzige Rangordnung mit dem adulten Partner konnte nicht geklärt werden. Keiner der beiden Renner konnte sich unterordnen, so dass ich die VG abbrechen musste.

Bei Interesse bitte melden.

LG Moni

Hallo Moni,
wir sind auf der Suche nach einem Rennerle, da der Bruder unseres Renners leider gestorben ist.
Unser Krümel ist 3 Jahre alt und möchten ihn keinesfalls alleine lassen. Er war eigentlich immer der friedlichste seiner Brüder (ursprünglich waren es mal 3) und sehe ihn daher nicht als sehr dominant an.
Woher kommst du denn genau? Wir sind aus Donaueschingen.

Viele Grüße

Gabi Winkler
 

Moni1610

Member
Messages
548
Reaction score
0
Hallo Gabi,

das ist direkt Stuttgart und ich würde Babylon auch gerne nach Donaueschingen vorbei bringen.

Ich melde mich über PN bei dir und gebe meine Daten durch, damit du mir über sein künftiges Zuhause ein bisschen berichten kannst.

Bis dann
Moni
 

Moni1610

Member
Messages
548
Reaction score
0
Babylon darf wieder zurück in sein voriges Zuhause und es wird sich bald einen passenden Partner finden.

LG Moni
 
Top Bottom