Suche 1-2 männliche Jungtiere oder lieben, älteren Bock

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Hallo,

da mein fast 4 1/2-jähriger Rennmaus-Opi Barney gestern seinen Partner verloren hat, suche ich dringend Gesellschaft für ihn. Entweder 1-2 männliche Jungtiere oder einen sehr lieben älteren Bock. Er soll möglichst wenig Stress haben.
Barney lebt in einem 120cm-Aquarium mit großem Laufrad und viel Streu zum Buddeln. Da wir im nächsten halben Jahr umziehen, soll das Zuhause noch etwas größer werden.
Gesucht wird in 06567 Bad Frankenhausen. Ich bin mobil und würde auch ein Stück fahren. Dieses Wochenende bin ich in Köln, falls dort etwas Passendes sitzt.
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Ich habe für Barney einen 1 1/2-jährigen Bock gefunden. Der Kleine ist so lieb und unterwürfig, dass es auf Anhieb geklappt hat. Momentan sitzen sie in ihrem abgeteilten Aquarium und schlafen zusammen. *Herz* Ich denke das wird was mit den beiden.
 
Top Bottom