Suche Fotos von schlimmen Bisswunden für meinen Blog

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Hallo Forum!
Ich schreibe gerade einen neuen Text für meine Website zum Thema Kastration und möchte gerne möglichst eindrücklich klar machen, wieso man Böckchen nicht einfach unkastriert zusammen halten sollte, weil ich mir jetzt seit Jahren schon immer wieder anhören muss "wieso, das geht doch voll super!". Ich suche dafür möglichst abschreckende Bilder von schweren Bisswunden, die ich auf meiner Seite mit Quellenangabe verwenden darf. Zusätzlich dazu suche ich noch ein Bild von einem rammelnden Mäusepärchen als Eyecatcher, falls mir das Jemand zur Verfügung stellen kann ;)
 

Jana0

New member
Messages
18
Reaction score
0
ui wenn ich fotos habe stelle ich sie natlürlich gerne zur Verfügung. Hoffe ja nicht, dass meine kleinen eine schlimme Bisswunde bekommt.
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Das wäre super nett von dir! Es ist ZUM GLÜCK wohl eher schwer so richtig schlimme Fotos zu finden :)
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
mal angelus noctis kontakten? Die hat!
Möglicherweise mag die aber keine Konkurrenz haben?
Lieb fragen kann man trotzdem?
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
mal angelus noctis kontakten? Die hat!
Möglicherweise mag die aber keine Konkurrenz haben?
Lieb fragen kann man trotzdem?
Ich hätte ja eigentlich gerne Bilder, die man nicht schon auf anderen Seiten findet, weil sonst kann man ja auch einfach zu Angelus :D Aber ich kann sie tatsächlich mal fragen, ob sie vielleicht Bilder hat, die es nicht auf ihre Website geschafft haben, gute Idee!
 
Top Bottom