Suche Jubbel :)

BettyBlue

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier.
Wir wollen nächsten Monat Rennmäuse bei uns einziehen lassen und bei meiner Suche nach einem Züchter, wurde mir in einer Facebookgruppe die Jubbel empfohlen. Man sagte mir ich würde sie in diesem Forum finden.
Liebe Jubbel, wenn du das liest, würde ich mich über eine Rückmeldung von dir sehr freuen.
Wir möchten die Renner nämlich unbedingt von einem Züchter und ungern aus nem Zoogeschäft.

LG und danke schon mal.
Betty *Maus*
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hey

ich schubs dich mal zu den Rennmäusen, du bist bei den Farbis gelandet.

Jubbel züchtet nicht - zumindest wüsste ich nix davon :D

Jubbel ist aber Pflegestelle, das heißt, sie betreut und vermittelt die Unglücks-Mäuschen, die keiner mehr haben möchte.
Das ist die viel viel bessere Alternative, als ein Zooladen (der ist großer Murks, da hast Du recht!) oder ein Züchter.

hier stellt sie ihre Pflegestelle vor:
http://mausebande.com/forum/vermitt...ellen/61695-pflegestelle-21614-buxtehude.html


LG Lumi
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Betty,

hier findest du auch noch Jubbels Vermittlungsthread: http://mausebande.com/forum/vermitt...pflegestelle-21614-buxtehude-tierbestand.html Wurde aber schon länger nicht mehr aktualisiert, daher vielleicht mal lieber per PN versuchen, die meisten bekommen eine Emailbenachrichtung und schauen daraufhin hier nach =) Du kannst aber auch gern ein Gesuch eröffnen, wir haben dafür einen separaten Bereich. Vielleicht finden sich noch andere Renner in eurer Nähe!
Züchter ist besser als Zooladen - das stimmt wohl, aber Tierschutz ist noch viiiiel besser *heilig*

Viel Erfolg für die Suche!
trulla
 
Top Bottom