• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

    Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.

suche neues zuhause für meinen Renner

#1
Hallo, Ich suche für meine Rennmaus ein neues zu Hause!
Angaben: Algierfuchs, männlich, 1,5 Jahre alt.
handzahm, neugierig, gesund

Es gab es mächtigen Streit in meiner Dreiergruppe. Zwei haben sich immer wieder gezofft. Es gab Beisereien!
Mit der Dritten gab es keine Probleme.
Deshalb denke ich, dass eine neue Vergesellschaftung sicherlich klappt.
Ich hab es leider, trotz mehrerer Versuche, nicht hinbekommen die Drei wieder zu
vereinen.
Vielleicht findet sich auf diesem Weg ein neuer Partner, denn so allein ist auch keien Lösung.
Danke für Eure Hilfe
Ines
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#2
Hallo Ines,

herzlich Willkommen in der Mausebande! Tut mir leid, dass dein Team sich zerstritten hat, das passiert leider häufig bei 3er-Gruppen *seufz*

Ich verschiebe deinen Thread mal in unseren Vermittlungsbereich. Woher kommst du denn und wie weit dürfte der Mäuserich reisen?

Viel Erfolg für die Vermittlung!
trulla
 
Top