Suche Urlaubsbetreuung

Amylia

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hallo,

ich muss für meine Ausbildung zwei Wochen (14.10.-26.10.18) einen Lehrgang absolvieren und meine 6er-Gruppe in dieser Zeit zur Betreuung unterbringen.

Ich habe bereits mehrere private Tierbetreuer angeschrieben und auch schon im Tierheim vorsichtshalber einen Platz reserviert.
Meine Aquarium-Käfig-Kombi ist sehr umständlich zu transportieren und sämtliche Tierheime und private Betreuungsstellen haben selber leider keine freien Mäusebehausungen.
Ich müsste erst noch ein geeignetes und leichter zu transpotierendes Modell besorgen, ein "Urlaubsquartier". Daher wünsche ich mir eine Urlaubsbetreuung für diese 12 Tage, welche ein Gehege, das groß genug ist, bereits zur Verfügung stellen kann.

Ich suche im Umkreis von Scheeßel aus, bis etwa 50 km Entfernung.

Ich biete natürlich eine Bezahlung, wer Kapazitäten hat, bitte melden per PN.

Danke.

LG
 

Amylia

New member
Messages
3
Reaction score
0
*Scheeßel, Rotenburg (Wümme)
schön wär auch ein Mäuse-Urlaubsquartier direkt in Stade oder ein paar Kilometer entfernt.
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Könnte die Pflegestelle in Buxtehude mal fragen, wenn das nicht zu weit ist.
 
Top Bottom