• Liebe User,
    wir möchten unsere Tierarztliste auf den neuesten Stand bringen und wünschen uns dabei eure Unterstützung. Mehr Informationen findet ihr HIER.
    Danke für eure Hilfe!

Susie und Strolch

Jana0

New member
Messages
13
Reaction score
0
Unsere zwei Kinder haben neulich zum ersten Mal den besagten Film gesehen und wollen seitdem einen Cocker Spaniel - genau so einen wie im Film. Wir haben schon überlegt, einen Hund zu holen, konnten uns aber noch nicht für eine Rasse entscheiden. Wäre denn ein Cocker was für eine Familie mit Kindern?
 

Caroline B.

New member
Messages
15
Reaction score
0
Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Herrlich! Auf https://www.hundebibel.de/cocker-spaniel/ wird bestens beschrieben, wie gut sich der Cocker Spaniel für eine Familie eignet. Er hat eine schöne Größe und einen ausgeprägten Spieltrieb. Falls ihr gerne spazieren geht und eure Tochter genauso verrückt ist danach, dem Hund das Fell zu kämmen wie meine, dann ist das der perfekte Hund für euch. Denn das sind zwei Dinge, die vor der Anschaffung auf jeden Fall zu berücksichtigen sind.
 
Top Bottom