Tüpfelgrasmaus 47799 Krefeld

Namida

Member
Messages
112
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich stolper in den letzten zwei Wochen immer wieder über eine Anzeige. Ein Tüpfelgrasmaus Böckchen sucht dringend neue Hände, da er sich nicht mit der Gruppe Vergesellschaften lässt. Er ist wirklich zuckersüß. Am liebsten würde ich ihn ja nehmen aber ich habe absolut keine Ahnung von der Art und genug mit meinen eigenen Mäusen zu tun. Normalerweise würde ich eine solches Gesuche gar nicht hier Posten. Doch ich gehe mal stark davon aus, dass es sich hier um eine exotische Maus handelt und da, der Besitzer nach erfahrenen Händen sucht, wird er es wohl nicht leicht auf diesem Kleinanzeigenportal haben. Zudem wird das dringen schon länger geschrieben.

Ich poste mal einen kleinen Steckie und wenn das hier nicht hin darf entschuldige ich mich vielmals.


Art/Rasse: Tüpfelgrasmaus
Anzahl: eine
Alter: von August 2017
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Besonderheiten: relativ zahm
Abgabebedingungen: Nur in erfahrene Hände!
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):
Ort: 47799 Krefeld
Homepage:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tuepfelgrasmaus-sucht-dringend-zu-hause-/886390910-132-1982

Grüße
 

Namida

Member
Messages
112
Reaction score
0
Hallo Angelus,

das ist ja super :D ich freu mich total.
Hatte dich auch direkt im Kopf, da ich ja schon vieles von dir und deinem Asyl gelesen habe :D. Dann kriegt der Süße ein tolles Heim.

liebe Grüße
Namida
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Jetzt muss ich nur noch Kumpels finden. Hab ihn leider erst NACH der Messe gesehen und nu heißt es: Tüpfels, woher nehmen und nicht stehlen? Wenn Du Abgabetiere siehst, ich bin ganz Ohr.


LG Angelus
 
Top Bottom