TA gibt kein AB bei Schnupfen

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Mir ist zu dem (off topic Thema) grad das hier noch in die Hände gefallen:
Da gibt es auch eine Petition.
(Ich hab's mir ehlrich gesagt noch nicht durchgelesen, war als Link auf der FB-Seite vom Bonner TH, und aufgrund deren Einleitungstext klingt es aber schon auch nach "Gefahr" für unsere Haustiere...)
Ich hab's jetzt einfach mal hier mit reingeklatscht, aber vllt. würd's Sinn machen, hierzu eine Extra-Thread anzulegen, damit es nicht untergeht, evtl. sogar so angepinnt, dass es jedem User direkt ins Auge fällt?
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
@Moni1610 Hab' ich gesehen, aber doppelt gemoppelt kann ja erstens nicht schaden, und zweitens ist diese hier vom Tierärzteverband organisiert, hat also wahrscheinlich etwas mehr Reichweite und wird "von oben" eher wahrgenommen als die von "nur irgend einem einzelnen Bürger". :)
 

Moni1610

Member
Messages
547
Reaction score
0
Ohne das vom Tierärzteverband gelesen zu haben, konnte ich schon ein bisschen dazu mobbeln und habe meine Nichte angehauen, sie und ihre Freunde sprechen Leute an und sammeln so Unterschriften. Bin mega stolz auf sie.

Doppelt gemoppelt schadet nicht, du hast recht. Und noch ein bisschen oben drauf moppeln 👍👍👍
 
Top Bottom