Tadaaa!

Messages
18
Reaction score
0
Hallihallo,
ich hatte letzte Woche versprochen, Fotos zu schicken...
ich habe gerade meine beiden ersten Rennmäuse bekommen. Das Mädel das sie mir gebracht hat, hat mir beim Einrichten des Käfigs geholfen, dann haben wir die beiden in ihr neues Zuhause gesetzt und sie scheinen sich wohl zu fühlen!
Auf dem großen Foto kann man in der Mitte in grau den Sohn erkennen, auf dem anderen Foto ist der sehr viel mutigere Papa zu sehen =)

Achso, das Laufrad wird übrigens morgen geliefert, das kommt dann links an die Wand.
 

Attachments

  • IMAG1355.jpg
    IMAG1355.jpg
    57,1 KB · Views: 43
  • IMAG1356.jpg
    IMAG1356.jpg
    46,6 KB · Views: 38
Last edited:

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Schön, dass du gleich berichtest =) weißt du, wie alt die beiden ungefähr sind?

Solche Heuhäuser hab ich auch regelmäßig. Die Renner lieben die Dinger. Sie haben sie zum Fressen gern :D
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Huhu!

Trennst du den Bereich fürs Laufrad dann noch irgendwie ab, damit es nicht ständig zugebuddelt wird?

Viel Spaß mit den Mäuschen und alles Gute! =)
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ich würde es einfach relativ hoch anbringen.. Vielleicht sogar fest schrauben.
Wenn sie es dann zubuddeln sind sie selber schuld :) das merken sie jedoch recht schnell und wer dann ins Laufrad will, muss halt vorher frei Buddeln!
 
Messages
18
Reaction score
0
Also, mein Plan ist zur Zeit noch, das Laufrad "falschrum" anzubringen, indem ich den Standfuß oben am Gitter anbringe, aber das muss ich mir nochmal überlegen wenn es dann endlich mal geliefert wird (nach zwei Wochen inzwischen *motz*).
Der Papa ist etwa 3 Jahre alt und der Sohn irgendwas zwischen 12 und 14 Wochen.
Konnte jetzt mal richtig schöne Fotos von den beiden schießen =)
 

Attachments

  • IMG_8692.jpg
    IMG_8692.jpg
    34,3 KB · Views: 20
  • IMG_8689.jpg
    IMG_8689.jpg
    62,5 KB · Views: 21
Messages
3.251
Reaction score
0
Ja so habe ich auch schon das ein oder andere Laufrad angebracht!

Zwei sehr hübsche Jungs! :)
Hoffe ihr übersteht die Pubertät ohne Probleme!
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Die sind ja wirklich goldig. =)

Immer schön fleißig Bilder machen. Bald startet wieder unser Kalenderwettbewerb für den Kalender 2017. *heilig*
 
Top Bottom