Tante Gerhardt´s neues Rennerheim und Renner

S

Seelenbrecher

Guest
Huhu ihr Lieben,

ich war gestern bei Sarah / Tante Gerhardt und habe Bilder vom frisch gebauten Rennerheim gemacht und von den Rennern. :D

In dem Eigenbau leben die Damen - Muddi und Tante Gerhadt

Die drei Buben durften dann endlich in die alte Behausung der Damen umziehen und haben sich tierisch gefreut. *freu*

So hier erstmal der Eigenbau:

400_3536313165313639.jpg


Muddi schielt ganz verpennt aus dem Nest. :D
400_6637386131396165.jpg


Und hier der Umzug der Buben (die Damen haben sich nicht weiter gezeigt):

Emmerich und ??? (Saraaaahhhhh HILFEEEE)
400_3463393962373861.jpg


Emmerich alleine:
400_6139633435346338.jpg


Ich kann mir die Namen von den beiden anderen Buben einfach nicht merken... die Namen muss Sarah nachreichen. *schäm*
400_3834323330343332.jpg


Nochmal Emmerich:
400_3262623965663165.jpg


Und ???
400_3836393436366234.jpg
 

Tante Gerhardt

New member
Messages
158
Reaction score
0
Danke Mona - habe die Fotos gleich gepeichert. *knuddel*

Der kleine gescheckte ist Justus, der braune wird wohl Bob sein.
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Uii, schöer Eigenbau!! Sieht schön groß aus! *freu* *freu*
Und sooo süße Renner!! zum Knutschen *knuddel*
Und wo sind nu die Jungs reingekommen? In die alte Behausung der Mutti, klar. Aber was war das? Aqua? Wie kam es den zu den Babys? Werden die Jungs den alle zusammenbleiben? Sind zu dritt wenn ich das recht verstanden hab, oder??

LG bine
 
S

Seelenbrecher

Guest
Ich antworte einfach mal für Sarah, weil sie wahrscheinlich frühestens morgen wieder hier sein wird. *heilig*

Die Buben sind in ein umgebautes Terrarium gekommen, dort haben die zwei Damen vorher drin gelebt.

Nachwuchs war bei den Damen sozusagen "inklusive". Sie kamen bereits schwanger zu ihr (nein, hier handelt es sich nicht um Zooladenmäuse ;) )
 

Tante Gerhardt

New member
Messages
158
Reaction score
0
Aaalso, einmal etwas ausführlicher:

Der Eigenbau ist etwa 1,40 m mal... 60 oder 70 cm groß.

Die Mädels (die eine die Mutter, die andere meine Namensgeberin) haben davor in einem Terrarium/Aquarium (100 cm mal 50 cm mal 50 cm) gewohnt.

Und in das sind jetzt die Jungs eingezogen. Es waren vier. Vorletze Woche ist einer gestorben...
Ein halbes Jahr sind die kleinen jetzt alt. Und sollen zusammenbleiben. Wenn`s Stress gibt... dann muss ich wohl noch eine Grupppe aufmachen.
Nach und nach gibt`s dann mehr Einrichtung und Einstreu, eine Ebene und einen Aufbau.

Zuvor haben sie in `nem 80er Aquarium gewohnt... Ging nicht anders. Auf einmal waren sie da. Und in einem 10-11 m² Zimmer hat man nicht vieel Ausweichmöglichkeiten..

Aber nun wo ich umgezogen bin, ziehen die Tiere auch um. :D
 
Top Bottom