technische Veränderungen: Vermittlungskarten

Status
Not open for further replies.

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Liebe Community,

aufgrund des Administratorenwechsels wird es auch zu einigen technischen Anpassungen kommen. Einige Änderungen haben keine Auswirkung auf die Nutzung und das Angebot des Forums. Andere Änderungen hingegen betreffen das Forenangebot.

Unter anderem haben wir uns dazu entschieden, die Vermittlungskarten zu deaktivieren und nicht mehr zu betreiben da uns dazu das technische Know-How fehlt. Zudem haben sie in der Vergangenheit einiges an Zeit gekostet, um gepflegt zu werden. Die Links im Vermittlungsbereich und die Einbindung im Wiki werden demnächst dann auch entfernt. Wir denken und hoffen, dass wir auch ohne die Karten durch unser Forum weiterhin gute Vermittlungshilfe leisten können!
Bei Störungen kann es evtl. etwas länger dauern, bis diese behoben sind, da wir dafür zur Zeit jemand Externen beauftragt haben.

Sollten unerwartete Probleme auftreten, könnt ihr uns aber natürlich wie gehabt kontaktieren und wir kümmern uns dann um eine Lösung.

Euer Mausebande-Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom