Terror Maus

S

snow

Guest
Hallo, wir haben ja neu vergesellschaftet. Lucky und Mona in die große Gruppe.
(die beiden Tumormausies sind wohl morgen zum einschläfern)
und wenn diese kleine zicke mona nicht aufhört, die anderen zu terrorsieren bekomme ich einen anfall. *Traurig*
2meiner mäuse haben scjon angst vor ihr, soald eine maus ankommt fangen sie panisch an zu fiepen.

zur vergesellschaftung, alle in die badewanne für einen ganzen tag, dannach box und nun hamsterknast und nun dreht die maus durch.
In der wanne und in der box war sie lieb und nett. Aber jetzt *böse*.

Bisswunden gibs gott sei dank noch keine, aber davor fast 8mäuse die einen halben herzinfakt bekommen, wenn mona ankommt.
Dazu peischt sie in dem käfig noch mit dem schwanz, als o ihr das ganze ding gehört- *böse*.

Was tun?
nochmal box oder badewanne? wenn sie dann weitermacht??

es ist zum heulen.

Hilfe snow
 
A

Angelus Noctis

Guest
Nimm die Zicke mal 2 Tage da raus... ;)

Btw.: Die Zickigkeit muß wohl am Namen liegen. Öhrchen Mona ist auch kein Engel... *böse*


Angelus
 
S

snow

Guest
du meinst 2tage reichen um ihr die flausen auszutreiben??

Tja am besten wir nennen sie um, vll sind sie dann lieb.;)

Wen nicht bring ich sie dir vorbei und die beiden monas können sich gegenseitig nerven. *ätsch*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ich hoffe, daß es reicht...

Aber vielleicht würde ja schon eine Umbenennung Besserung bringen!? :D


Angelus
 
S

snow

Guest
also es wäre die rechte maus. die grau weiße, die nun einzeln sitzt.
Na wäre das was für deine mona *ätsch*

mona9ib.jpg
 
A

Angelus Noctis

Guest
Wäre was für meine Mona! *ätsch*
Agouti paßt wunderbar zu Albino! :D


Angelus
 
S

snow

Guest
Albino??? :unsure: nix da, die kleine hat schwarze knupfaugen. (satin-Langhaar-schecke)
Schiller bleibt schön hier bei seinen brüdern. *ätsch*
 
S

snow

Guest
kann es sein, dass diese zicke einzelgänger ist???
Die liegt ganz ruhig in ihrer box und pennt und das heute schon fast den ganzen tag, seitdem ich sie rausgeholt habe. :unsure:
 
S

snow

Guest
geschiet ihr recht, warum ärgert sie auch die anderen. *beleidigt*

Wenn es nciht klapp schicke ich sie dir, dass die beiden monas sich haben. Vll haben sie sich ja verdient. *ätsch*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
ich hab eine maus auch schon 2 tage raus nehmen müssen.
bei 2 anderen hat es gereicht wenn ich sie aus dem käfig rausgeschnappt habe, wenn sie die anderen attakierte und hab sie zwangsgekuschelt.
ging ganz gut.
 
S

snow

Guest
Zwangskuscheln funkt nicht, habe ich schon versucht, hab in der Nacht, wo ich das erste Postings gesetzt habe alle nochmal in die box geworfen. als sie wieder im käfig waren, ging sie wieder auf die anderen los.

Also muss sie jetzt erstmal mit der einsamkeit leben, bis sie merkt, dass sie nciht alle terrorisieren kann. *beleidigt* ;)
 
Top Bottom