TH Aachen - 1 Fundratte m

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
AW: TH Aachen - 1 Ratte mk

Auf der HP steht er nicht mehr. Hatte aber keinen Kontakt mehr zum TH und weiss daher nicht, ob er auch wirklich vermittelt ist oder das andere Gründe hat...

LG Nagerchen

P.S.: Aber im Dürener TH sitzen 5 Jungs, werd' gleich mal 'nen entsprechendne Thread erstellen. Suchst Du denn unbedingt kastrierte Jungs?
 
Last edited:

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
AW: TH Aachen - 1 Ratte mk

Ist hier noch aktuell?
Luise, kontaktiere die Leute des Tierheims doch, wenn du Interesse an dem feinen Rattling hast und ihm ein gutes Heim bieten könntest und zudem in der Region wohnst.
(Der Site mit den Infos, den Nagerchen verlinkt hat, ist nicht mehr abrufbar; daraus würde ich für mich folgern, dass der Rattling nicht mehr zur Vermittlung steht.)
Gruß
 

Louise Jumper

New member
Messages
29
Reaction score
0
AW: TH Aachen - 1 Ratte mk

Hi
Es ist nicht so dass ich auf der Suche nach neuen Ratten bin, aber der Tread jetzt schon ein bisschen älter ist und ich mir nicht sicher bin ob er vermittelt wurde wollte ich nachfragen, da ich den Mann sonst nehmen könnte.
Und ja es müsste ein Kastrat sein, da ich vier Weiber habe
Aber wie es scheint hat der Bursche ja ein Zuhause gefunden ; D
 

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
AW: TH Aachen - 1 Ratte mk

Also falls du "suchst", bei den Bonnern soll wohl bisschen was an kleinen Nagern gekommen sein. Ich weis nur nicht ob Nicole dazu was schreiben will. Sonst mach ich am Wochenende mal einen extra Threat auf wenn ich paar mehr Infos hab.
 
Top Bottom