• Mausebande-Kalender 2019
    Auch während der Forums-Rettungs-Aktion waren wir fleißig: Der Kalender und die Mauspads wurden fertig gestaltet und wird sich in wenigen Tagen endlich auf den Weg zu euch machen.
    Spontan Lust bekommen? Akute Geschenke-Ideenlosigkeit? Einige Restexemplare sind noch zu haben.
    hier findet ihr alle Infos für eure Bestellung.
    Beeilt euch - es sind nur noch 21 Kalender und 27 Mauspads verfügbar.

TH Aachen - 1 kastrierter VZM-Mann

Nagerchen

Equiden- und Mäuseheim :)
#3
Hej Angelus, dann am Besten erst mal tel. ans TH wenden, nicht alle dort sind von "Fernvermittlung" begeistert, evtl. ist also was Überzeugungssarbeit notwendig. Ich hatte da schon mal was "vorgefühlt". Wir haben so was vor ein paar Jahren aber schon mal praktiziert, da ging 'ne VZM zu Ruth, und ich hatte sie im TH abgeholt und Ruth nach Köln gebracht. Die hatte ich hierzu übrigens auch hier über PN angeschrieben, wäre ja nicht ganz so weit, fürchte aber, sie kuckt hier nicht mehr rein? Kannst Du mir vllt. ihre neuen Kontaktdaten schicken (nicht FB, sondern so richtig persönliche ;o)..); die alten scheinen nicht mehr gültig zu sein.

Wichtig ist in jedem Fall, dass der Kontakt erst mal vom potenziellen neuen Zuhause ausgeht, reden, Bilder schicken... Die TH-Mitarbeiter sind insgesamt aber sehr nett und kooperativ nach meinen Erfahrungen.

Einsammeln könnte ich den kleinen Mann dann.
 
Top